Eingehenden Anruf manuell mit SMS beantworten

B

bayernmu

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich suche eine App, mit der ich eingehende Anrufe manuell per SMS mit vorgefertigten Texten beantworten kann. Ich hatte die mal, wenn ein Anruf kam, kommte ich die Antworten im Bildschirm von unten nach oben ziehen, dann auf einen der Texte drücken und schon ging die SMS an den dann abgewiesenen Anrufer. Ich weiss nicht mehr, wie die App hieß. Aber saupraktisch war die.
 
Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Abwesenheitsmeldung

Ich denke du meinst das oder?

Gruss
 
hanesbanes schrieb:
Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Abwesenheitsmeldung

Ich denke du meinst das oder?

Gruss

Ich hab die CM7-ROM drauf, da gibt es die Einstellung nicht. Desweben suche ich ja eine app.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
A
Antworten
0
Aufrufe
1.267
AOD44
A
H
  • Hightower1
Antworten
4
Aufrufe
2.186
Hightower1
H
Zurück
Oben Unten