Browser stürzt ab

G

Gustaav

Neues Mitglied
1
Hi Leute, das wird mein erster Beitrag hier, denn ich habe seit Heute mit nem komischen Problem zu kämpfen. Seit Montag bin ich stolzer Besitzer eines SGS2. Eigentlich arbeite ich schon seit Jahren nur noch mit Mac OS X und iOS, daher ist dies mein erstes Android-Gerät, und dementsprechend wenig Ahnung habe ich von dem Ganzen noch. Gestern habe ich mein SGS2 mit Kies am Windows-Notebook meiner Freundin auf Android 2.3.4 geupdatet, was leider alles andere als reibungslos lief. Erst erkannte Kies das Smartphone nicht, als der Fehler behoben war schmierte Kies beim Herunterladen von Android ab, und nachdem etwa schon 1 1/2h vergangen waren, trennte Kies die Verbindung zum Smartphone während der Installation von Android. Naja, wenigstens klappte dann der Tipp, den mir Kies in der Fehlermeldung vorschlug. Akku raus und rein, Neustart - und nach knapp über 2h hatte ich endlich 2.3.4 aufm SGS2 :thumbup: Seit des Updates allerdings ist mir heute aufgefallen, dass der Browser abstürzt, wenn ich die Desktop-Variante von Chip.de laden möchte. Bisher ist mir das nur bei dieser Website aufgefallen, finde das komisch und möchte wissen was dafür verantwortlich ist und am besten das Problem lösen. Habe bereits den Cache vom Browser geleert, die Cookies auch und zu guter letzt habe ich auch alle Browser-Einstellungen zurückgesetzt. Trotzdem habe ich das Problem immer noch an der Backe. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: e2therich
Gustaav schrieb:
dass der Browser abstürzt, wenn ich die Desktop-Variante von Chip.de laden möchte. Bisher ist mir das nur bei dieser Website aufgefallen, finde das komisch und möchte wissen was dafür verantwortlich ist und am besten das Problem lösen.

Welchen Browser verwendest du ?
Auch schon mal einen anderen versucht ?
Ich habe keine Probleme die Seite mit dem Dolphin Browser zu öffnen.
 
Ich benutze den Android-Browser. Habe vorhin festgestellt, dass das Abstürzen mit JavaScript zusammenhängt. Ist das deaktiviert, läuft der Laden. :huh:

Sorry an den direkten Poster nach mir, hätte nicht gedacht, dass dies ein typisches bekanntes Android Problem ist.
 
Mein Browser stürzt immer noch ab, Jan mir den niemand helfen? Habe neuste Flash Player usw aber hilft nicht s.
 
Selbes Problem: Google wird manchmal noch geladen, dann schmiert er aber beim laden einer anderen seite ab, java ist aus, cache und daten hatte ich gelöscht. Bin etwas ratlos...
 
Auf Werks Einstellungen zurücksetzen, dann dürfte es wieder gehen.und nächstens nicht über Kies, sondern über odin flashen, das ist wesentlich sicherer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
D
  • danimabi
Antworten
2
Aufrufe
799
Fünfender
F
S
  • Gesperrt
  • synta
Antworten
12
Aufrufe
5.299
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten