Youtube Videos im Vollbild

M

mov

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Vlt. schon gelöst. aber ich fand keine Möglichkeit Videos im Vollbild zubetrachten.:confused: Jemand ne Idee?
 
wenn du die videos in höherer qualität anschaust sind sie bei mir meistens Vollbild..!!
 
und immer vollbild geht nicht? :( weil überwiegend sind die vids ja eher minderer Qualität. :(
 
Wenn du auf Option gehst hast du die Möglichkeit "hohe Qualität" auszuwählen, dann werden die Videos trotz UMTS- o. GPRS- Datenverbindung in guter Qualität abgespielt.

Wenn du dir das Video über WLAN anschaut sollte es automatisch in der besten Qualität abspielt werden. Du hast dann wiederum die Möglichkeit "normale Qualität" auszuwählen. Kann durch aus ein Vorteil sein z.B. wenn man gerade in Afrika über WLAN surft :cool:

Gruß aus der Ferne
Valentin
 
Wo soll denn die Option "hohe Qualität" sein? Kann ich auf meinem Stein nicht finden und die youtube Videos sehen trotz HSDPA Daten Flat schlimm aus. Thx...
 
GrandSurf schrieb:
Wo soll denn die Option "hohe Qualität" sein? Kann ich auf meinem Stein nicht finden und die youtube Videos sehen trotz HSDPA Daten Flat schlimm aus. Thx...

Im laufenden Video > Menü-Taste > Mehr > "in hoher Qualität anzeigen".
 
Super, das suchte ich, jetzt läuft der Traffic ;).
 
und ohne wlan oder hohe qualität laufen die videos wie ich es verstanden habe auf klein format?!
 
ja wie gesagt ;)
 
schade,das kann ich ja dann ab hacken!
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.318
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
aPollO2k
Antworten
6
Aufrufe
2.461
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten