Welches Sense 3.0 ROM für Desire?

O

oooNaseooo

Neues Mitglied
0
Hallo...

Ich würd gern mal wissen ob man das htc desire auch mit einem Rom mit sense 3.0 ausstatten kann.
Mir gefällt die rom vom htc sensation ziemlich gut,daher würd ich mir bei meinem desire auch so ein rom rauf machen.
Ich weiss bloß nich welches man da nehmen soll,geschweige wie man es macht.
Hab momentan cyanogenmod 7.0.3 drauf aber irgendwie gefällt mir das nich wirklich (Mit Rom Manager rauf gemacht).Im gegensatz zum sensation rom was mir ziemlich gefällt...
Hoffe ihr könnt mir da schnell weiter helfen.
 
Dumme frage aber wo kriege ich diese Rom her?
Muss ich da was beachten oder zieh ich die rom einfach auf die sd und flashe denn das ganze.Oder muss ich anders vorgehen?
 
Einfach de rom hier im Forum laden auf sd dann über recovery flachen vorher alles wipen und vor dem wipe ein nandroid Backup machen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke du hast den Stock HBoot, also musst du die A2SD Version nehmen.
Den ThemeMod musst du nicht nehmen aber der sieht besser aus. (Meine Meinung!)
Der wird nach dem Rom im Recovery geflasht !
 
ja genau - kommt auf Deinen BootTable an
den siehste wenn du das Desi im recovery startest ...
 
Und was muss da beim bootTable stehen wenn ich diese ROM nehmen kann.wo muss ich denn beim recovery rauf gehen um es zu sehen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn da s-on steht Mist du die Stock hboot Version nehmen. Die wenn da s-off, steht brauchst du die cm7 Version.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
The_Rock01 schrieb:
Die wenn da s-off, steht brauchst du die cm7 Version.
Aber nur, wenn auch der CM7-HBOOT geflasht wurde.
 
Wenn du ins Recovery startest (weisser Hintergund) und noch nichts weiter auswählst, steht oben links ne kurze Übersicht der Daten (4 Zeilen oder so) und wenn du da oben ein CM7 oder CM7 / r2 oder so enddeckst - dann die CM7 Version
steht keine CM7 da oben - dann die Stock Version

aber du solltest ja eigentlich wissen ob Du mal nen anderen Boot-Table geflasht hast :D
 
Hey...
Hab nun das rom drauf aber irgendwie hab ich jetzt kein netz empfang mehr!
Und beim wetter widget findet er meine stadt nicht.
Woran liegt das bloß???
 
zu 90% liegt der Fehler im Wipe ...
oder aber vielleicht ein veraltes Radio ??
 
Es lag am nich Partitionieren meiner sd!
hab ich garnich dran gedacht das man das noch machen muss.
Jetzt ist alles bestens,danke für eure hilfe und bis zum nächsten mal :cool2:
 
Ok.... Hauptsache es geht :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten