Neues UserManual für Spica mit Eclair bei Samsung

Na dann wird die Final 2.1 auch nicht mehr weit sein...
 
OlliMe schrieb:
Na dann wird die Final 2.1 auch nicht mehr weit sein...


Vor 2 Tagen meinte der Telefonsupport von Samsung Ende März...
 
Jetzt kann es sich nur noch um ganz wenige Tage handeln..
Wird ja dann auch das günstigste 2.1er Android Handy sein was?
 
Unser netter Twitterer hat auch was bezüglich ner neuen Firmware geschrieben... heute abend oder morgen... warten wir mal ab:
SamsungFirmware
I5700XE(secret) soon online.

LG

Edit: Mittlerweile ist das Geheimnis gelüftet... I5700XEJB2.... leider nur ne 1.5er Firmware laut seiner Aussage.. schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull
Update wenn dann über KIES oder?
 
Immerhin gibt es jetzt eine PC Software auf der HP runterzuladen. Bin gespannt ob sie funktioniert, die Software von der Cd hat mir ja schon Windows ruiniert....

Ist übrigens Kies...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
4.814
ahmet006006
A
C
Antworten
28
Aufrufe
11.169
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.964
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten