MS wird nicht geladen

S

spirifer

Neues Mitglied
0
Hi, lese hier schon längere Zeit mit und habe zahlreiche Tipps und Tricks und nützliche Apps hier lesen/finden können.
Habe nun aber ein Problem mit meinem Milestone:
Über Nacht wurde des Gerät fast komplett etntladen (von 100 auf 15%) während es (korrekt) in der Multimedia-Docking-Station stand -> also nicht geladen :confused:
Jetzt wollte ich per USB am PC das Teil laden und es wird im Browser auch angezeigt (MotoPhonePortal: Akku wird geladen), aber es entlädt mittlerweile auf 10% Akkuleistung :mad: Habe auch die USB-Modi (welcher ist der richtige?) schon umgestellt, ohne Erfolg. Woran kann das liegen?
Docking-Station habe ich aber gerade nicht hier um es nochmal damit zu testen.
mfg
spirifer
 
hatte ich auch einmal. schon mal neu gestartet? geladen wird nur wenn auch die led am usb port an ist und das batterie symbol dementsprechend mit dem ladesymbol ist
 
  • Danke
Reaktionen: spirifer
aslocum schrieb:
hatte ich auch einmal. schon mal neu gestartet? geladen wird nur wenn auch die led am usb port an ist und das batterie symbol dementsprechend mit dem ladesymbol ist
Ja, habe schon neu gestartet; gleiches Problem. LED neben dem USB-Anschluss am MS leuchtet. aber die Ladefortschrittsanzeige steht (müsste sich doch "bewegen", oder?).
 
wenn es unter 15% (oder wars 10%) ist, dann gibt es keine ladeanimation. die kommt erst wenn man aus dem roten bereich raus ist (ist jedenfalls bei mir so).

ich habe das app: ecocharger drauf und dort kann ich auch nachgucken wie der ladestatus ist.
 
Ich habs nochmals alles neu gestartet und siehe an, es geht wieder!
@k1l: danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.850
Thoxx
Thoxx
T
  • Tapitap
Antworten
1
Aufrufe
1.321
DAS_Original
DAS_Original
4
  • 4tticuz
Antworten
2
Aufrufe
1.204
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten