Market Problem, Download startet verspätet

G

grisu14

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
Habe seit heute das Problem das downloaden vom Market erst später, stark Zeitversetzt geschehen. Ein gekauftes Programm wird zwar als solches angezeigt aber nach Installation als nicht gekauft angegeben.
Kann mir jemand helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist wohl definitiv nicht normal :confused2:
 
Bei mir funktioniert das udaten von Apps nicht mehr. Es läd und läd und läd ... Offensichtlich ein technisches Problem bei google.
 
MFK schrieb:
Bei mir funktioniert das udaten von Apps nicht mehr. Es läd und läd und läd ... Offensichtlich ein technisches Problem bei google.

ich habe die beobachtung gemacht, dass es auch bei mir ewig lädt, wenn ich die apps versuche einzeln upzudaten.

wenn ich aber in "meine apps" oben in der leiste z.b. "5 updaten" antippe, fängt er umgehend an.
 
Geht mal in die Einstellungen dann Anwendungen und dann auf alle Anwendungen, sucht dort die Anwendung Market, dort geht ihr auf Daten löschen und alles läuft wieder.

Über ein Dankeschön freue ich mich:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: grisu14
grisu14 schrieb:
Hallo,
Habe seit heute das Problem das downloaden vom Market erst später, stark Zeitversetzt geschehen. Ein gekauftes Programm wird zwar als solches angezeigt aber nach Installation als nicht gekauft angegeben.
Kann mir jemand helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das gleiche Problem habe ich auch verdammt oft... Bisher habe ich aber noch nicht geschafft es zu beheben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
124
RickyTx
R
A
Antworten
16
Aufrufe
2.594
anna2
A
jandroid
Antworten
26
Aufrufe
3.989
holms
holms
Zurück
Oben Unten