Odys Genesis

X

xxsteffenxx

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hab ein Genesis Tablet mit Android 2.1
hab mir den Market runtergeladen. Leider kommt immer die Fehlermeldung

"die anwendung market prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut"

Market Cache gelöscht hab ich schon, leider keine besserung. Hat jemand ne Idee ?
 
Achtung! - Sie werden gleich ins Odys Forum verschoben. :lol:
 
rolaf schrieb:
Achtung! - Sie werden gleich ins Odys Forum verschoben. :lol:


Ich habe gerade eine PN von Handymeister erhaltem daß dieser Beitrag - auf meine Anfrage vom frühen Nachmittag hin - soeben ins ODYS-Forum verschoben wurde, so daß die Genesis-Leute dem Frager helfen können.

MfG
 
xxsteffenxx schrieb:
Hallo,

ich hab ein Genesis Tablet mit Android 2.1
hab mir den Market runtergeladen. Leider kommt immer die Fehlermeldung

"die anwendung market prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut"

Market Cache gelöscht hab ich schon, leider keine besserung. Hat jemand ne Idee ?


Mangels Genesis kann ich nur raten:

  1. Vielleicht passt die heruntergeladene Market-Version nicht zu Android 2.1, sondern nur zu höheren Versionen.
  2. Möglicherweise musst Du - um den Markt wirklich nutzen zu können - mehr als nur die Market-App herunterladen und installieren (lies Dir z. B. mal diesen Thread zum Xpress durch)
MfG
 
ohhh maaan ich hab den gleichen fehler :crying: wie reset ich dieses fuck teil :bored: Ich find keine firmware oder sonst was zum rüberziehen und der reset knopf scheint nur zur deko da zu sein :unsure: egal wieviel knöpfe ich gleichzeitig drück, das geht allerhöchstens aus und dann wieder an :(

Würd mich superfreuen wenn du mir verraten könntest wie du das gelöst hast :blushing:
 
Da es auf der Odys-Seite nichts mehr gibt, hier mal ein paar Infos zu dem Gerät:

Odys Genesis Mobile Android ebook Tablet PC

  • Berührungsempfindliches 21,34 cm (8,4") Farb-TFT-Display mit LED Hintergrundbeleuchtung
  • Auflösung: 800 x 600 Pixel
  • Prozessor: ARM926EJ Dual Core 660MHz DSP Digital Command Control 600MHz
  • Mobiler Tabletcomputer Funtionen: Email Service, Internet Browser, Ebook Direktdownload, ...
  • E-Book Funktionen: Unterstützt Adobe DRM, Lesezeichen, Ein-/Auszoomen
  • Unterstütze Dateiformate - E-Book: EPUB, TXT, PDF, FB2, RTF
  • Unterstütze Dateiformate - Musik: MP3, WMA, APE, FLAC, OGG, WAV, AAC
  • Unterstütze Dateiformate - Photo: JPG, BMP, GIF
  • Unterstütze Dateiformate - Video: AVI, 3GP, FLV, MP4, RM, RMVB, MKV, MOV
  • Sonstige Funktionen: G-Sensor (automatisches Drehen der Bildschirmansicht) Kalender, Uhr, Wecker, Mini USB-Anschluss
  • Interner Speicher: 4 GB
  • Externer Speicher: SD/SDHC Card bis zu 16 GB
  • Audioausgang: Eingebauter Stereolautsprecher + 3,5mm Köpfhörerausgang
  • Stromversorgung Eingang: 100-240V, 50/60Hz, Ausgang: 5V, 2A
  • Batterielaufzeit: Internet: ca. 6,5 Stunden, E-Book: ca. 6,5 Stunden, Musik: ca. 20 Stunden (ohne Display), Video: ca. 5,5 Stunden
  • Betriebssystem Android 2.1 / 2.2.

Rezessionen:
http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004DCAHHM


Deutsche Bedingungsanleitung:
http://www.produktinfo.conrad.com/da...OOK_21_3CM.pdf

Deutsche Bedingungsanleitung (kurz):
http://www.produktinfo.conrad.com/da...C_u_E_BOOK.pdf

Tools, Firmware:
Index of /~vadim/android_apps/firmware

Zu deinen Problem machen wir hier weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-stoppen-unerwartet.199044.html#post-2649796


:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hävksitol und xxkaddyxx
Hallo zusammen,
ich weiss, es ist schon über ein Jahr her......
dennoch meine Frage - nachdem ich SuFu sowie Google und alle möglichen Odys Seiten durchforstet habe:
kann mir jemand die Firmware für dieses Odys Genesis Gerät zur Verfügung stellen ?
Alle gefundenen Downloadlinks sind tot, und ich müsste ein solches Gerät
wieder zum Leben erwecken.

vielen Dank im Voraus !

Gruss
Rainer
 
Hallo Netlars,
vielen Dank ! Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren !
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich auf "DANKE" klicken kann, würde ich es tun!

Gruss
Rainer
 
O.k.verstanden . wer lesen kann...usw.
Danke Dir für den Hinweis :)
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
313
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
867
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten