Desire S hängt beim weissen bootscreen

H

hstuder

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe das revolutionary scribt ausgeführt und erfolgreich S-OFF gemacht. Leider hat das script dann beim runterladen des Clockwork mods abgebrochen. Somit ist das clockwork recovery nicht installiert. Nach einigem Üben hatte ich genug gebastelt.. In dem Moment habe ich eine Nachricht gekriegt, dass von HTC ein update auf 2.3.5 verfügbar ist. Dieses habe ich dann leider ausgeführt.
- Nun bootet mein Gerät nicht mehr.
- Factory reset im bootloader hboot nützt auch nix.
- Ich haber versucht ein RUU druchzuführen, ohne Erfolg, da ich das Gerät ja nicht mehr hochbooten kann
- Ich habe das rom.zip aus dem RUU.exe extrahiert, auf die SD Karte kopiert, und im hboot recovery versucht. Auch nix.

Was kann ich noch machen? Besten Dank für jede Hilfe

Grüsse Harald
 
Das Problem ist gelöst. Ich musste nur den Akku für ein paar Minuten rausnehmen. Anschliessend las das Gerät die zip Datei auf der SD Karte wieder..
 
Dann ist ja alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droid_Dustin schrieb:
Wenn im Bootloader S-ON steht, hast du jetzt wohl nen schönen neuen Briefbeschwerer. Ich wüsste jetzt keinen Weg, wie man dein Desire S wieder aufpeppeln könnte. Ich kann mich natürlich auch täuschen (was wir alle hoffen)...

Gruß Dustin

Wie wäre es mit Akku rausnehmen?
;)
 
sowas ist natürlich sehr ärgerlich, bestätigt mich aber, erst eine cfw einzuspielen, wenn es von htc keine updates mehr geben wird.
 
LouCipher schrieb:
Wie wäre es mit Akku rausnehmen?
;)
Manchmal sind es die einfachsten Sachen, die am hilfsreichsten sind. ^^
 
Danke euch allen für eure Antworten. Ich bin nun glücklicher Cyanogenmod user :)
 
Was wollen denn alle mit dem CyanogenMod??
Seid doch froh, dass ihr ein HTC Device mit Sense haben könnt. Sense ist einzigartig. Deshalb empfehle ich euch jetzt die Hyperion ROM. :D
Das ist das beste, was eurem Desire S passieren kann. ^^
 
Stimmt, Hyperion sieht interessant aus.. ich versuchs glaub ich mal :)
 
Habe gestern Hyperion V2 installiert- sehr schnell aber leider hatte ich zwei mal freeze (während Market-Download) - Batterie raus und beim zweiten mal wollte mein Gerät gar nicht mehr starten. Vor der Installation hatte ich alles ausser Dalvik ge-wiped.
Heute 2x CWM wipe gemacht und Pre-Rooted Saga S HTC Europe 2.10.401.4 odexed/deodexed (GB 2.3.5/Sense 3.0) installiert- läuftz z.Z problemlos.


 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.985
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten