Nach Flasher hängt Market Download und nichts passiert

M

mechagodzilla

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe mein Galaxy SII vom T-Mobile Branding entfernt und es hat alles bestens geklappt, auch meine alten Daten wurden durch Kies wurde aufgespielt. das einzige Problem was ich habe ist der Download des Markets. Wenn ich bspw. auf ein kostenloses Game klicke, dann kommen die üblichen Hinweise und ich klicke auf "Akzeptieren & herunterladen". Doch dann geschieht nichts mehr, es erscheint nur noch "Download wird gestartet" und nichts passiert. Wenn ich mir über meine PC aus dem Android Store ein Game downloaden kann ich es problemlos auf mein handy senden und es installiert sich auch. Das ist übrigens bei allen getesteten Apps so. Email/Internetverbindung funktioniert einwandfrei...

Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Danke für den Hinweis, hatte ich schon gemacht aber nichts entsprechendes gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mechagodzilla
sorry, ich war zu blöd, funktioniert nach Cache löschen und Ausschalten wieder....:unsure:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
123
RickyTx
R
H
Antworten
8
Aufrufe
1.247
B.D.1:
B.D.1:
A
Antworten
16
Aufrufe
2.594
anna2
A
Zurück
Oben Unten