Hilfe beim Wechsel zu Android (komplett)

H

Humpiy

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
wollte Androit auf mein Handy laden.
Habe zurzeit WindowsMobile7 drauf..und bin total unglücklich.
Wollt nun diese Version von von Androit drauf tun

DHD_3.06.405.1_Sense_3.0_v1.3_EU ( NAND ) clk + magldr

Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie das gehen soll da ich sonst

vol- + powertaste gedrückt habe und per USB installiert oder einfach powertaste gedrückt lassen bis ich ins MAGLDR Menü gekommen bin und per Flash USB installiert habe...

Nun habe ich bei Androit keine .exe die ich ausführen kann habe aber schon gelesen das ich in den Explorer des gerätes muss mit den dateien auf der SD...als WM6.5 erst installieren?

Will nur noch Androit auf dem HD2 haben ohne WM7 oder WM6.5..also net per SD karte starten

Wie soll ich das anstellen??

Bitte helft mir...mein Akku hält nen Tag wenns gut komm und Inet ausgeschlatet ist unter WM7

Habe schonmal wm7 runtergeschmissen und 6.5 installiert

muss ich nun den radio flash un alles nochmal neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal eine Frage, warum willst du Android haben wenn du mit Windows Phone 7 glücklich bist?
Willst du unbedingt Android komplett auf den Nand Speicher hauen?
Du könntest auch Per MAGLDR android von der SD Karte booten und kannst danach trotzdem noch WP7 benutzen.
Es gibt aber noch ein Problem bezüglich deiner Speicherkarte, bei wp7 wird deine sd verschlüsselt und sie funktioniert nur noch mit wp7 und nirgends mehr anders, auch der PC kann da nciht helfen.
Du bräuchtest ein spiezelles unlocker programm der nur auf wp7 läuft oder du hast ein nokia handy, damit könntest du sie auch formatieren
mfg
 
Brückes;2125537 schrieb:
Erstmal eine Frage, warum willst du Android haben wenn du mit Windows Phone 7 glücklich bist?
...hmmm - ich habe das so gelesen:
Humpiy schrieb:
Habe zurzeit WindowsMobile7 drauf..und bin total unglücklich.
 
@Humpiy: Ich empfehle Dir dringend _cLK als Bootloader zu verwenden, nicht MagLDR. Nur mit _cLK hast Du ein vollwertiges Android-Gerät, bei dem Fastboot funktioniert (das hat nichts mit dem Bootvorgang zu tun) und das sich vor allem auch im ausgeschalteten Zustand laden läßt.

Bei MagLDR kann man ein angelegtes Google-Konto auch nicht mehr löschen (geht eh' nur durch Rücksetzen des Geräts), bei _cLK könnte das gehen (mein HD2 ist leider immer noch nicht von der Reparatur zurück, konnte es daher leider nicht testen). Bei MagLDR muss Android komplett neu installiert werden, um das Google-Konto ändern zu können.
 
Johan schrieb:
@Humpiy: Ich empfehle Dir dringend _cLK als Bootloader zu verwenden, nicht MagLDR. Nur mit _cLK hast Du ein vollwertiges Android-Gerät, bei dem Fastboot funktioniert (das hat nichts mit dem Bootvorgang zu tun) und das sich vor allem auch im ausgeschalteten Zustand laden läßt.

Bei MagLDR kann man ein angelegtes Google-Konto auch nicht mehr löschen (geht eh' nur durch Rücksetzen des Geräts), bei _cLK könnte das gehen (mein HD2 ist leider immer noch nicht von der Reparatur zurück, konnte es daher leider nicht testen). Bei MagLDR muss Android komplett neu installiert werden, um das Google-Konto ändern zu können.

Natürlich cLK, da der MAGLDR Modus auch das Handy zerstören soll!

Aber warum sollte man das Google Konto ändern wollen!?!
 
Also es kommt sehr oft vor, wenn Leute sich ein neues Android-Phone kaufen, dass sie sich auf dem Handy schnell ein Google Konto neu erstellen und mit dem Handy verwenden, aber 1 Monat später haben keine Lust mehr auf das Konto. Dann wollen sie ein neues!! Das geht normalerweise nicht...
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.949
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
9
Aufrufe
6.536
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten