ICE CREAM auf Black - Info von LG Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayernmu

Fortgeschrittenes Mitglied
6
LG Electronics Deutschland
Hallo zusammen,

wie viele von euch wissen, wurde in dieser Woche Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorgestellt. Auch hier bei Facebook und im Blog kam bereits die Frage auf, ob die OPTIMUS-Reihe von LG Electronics das Update erhalten wird.

LG Electronics überprüft derzeit den neuesten Release von Google Android und wird zusammen mit den beteiligten Netzbetreibern die Entscheidung über Termine für den Rollout treffen. Nähere Details dazu werden auf LG.de und natürlich bei uns im Blog veröffentlicht.

LG Frank
Gefällt mir · · Teilen · vor 4 Stunden

Auf FB von LG. Ja wenns so ist, dann lasst GB einfach aus, ICE CREAM kommt dann bestimmt. Muhahaha, wer`s glaubt. :cool2:
 
Juhu der Nikolaus kommt doch im April oder etwa nicht xD
 
  • Danke
Reaktionen: bayernmu
Jetzt mal ohne Ironie: Ich traut LG schon zu, dass die IC fürs Black modifizieren. Warum die lange Wartezeit auf GB? Gleich 2 Steps nach vorne.
 
Also, es gibt da eigentlich zwei Möglichkeiten. Entweder LG ist unfähig und hat es deshalb bis jetzt noch nicht geschafft, GB überall verfügbar zu machen.

Zweite Möglichkeit wäre, dass sie das Update auf GB eigentlich unnötig fanden. Dann bestünde die Hoffnung, dass sie sich bei ICS mehr Mühe geben, weil das Update darauf wäre ja definitiv ein großer Gewinn.
Ich tippe aber auf Unfähigkeit seitens LG - daher: kein ICS fürs Black.
 
Hier könnt ihr dann weiter drüber diskutieren ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/158293-ice-cream-fuer-optimus-reihe.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/157291-ice-cream-sandwich-das-ist-android-4-0-a.html[/OFFURL]

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.111
siggi_dragon
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.956
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten