Hintergrund des Lockscreens ändern

D

Da Bozz

Gast
Hi,

ist es möglich, beim normalen Lockscreen den Hintergrund zu ändern?

Habe schon einige Apps wie z.B. WidgetLocker ausprobiert, hat allerdings nicht einwandfrei funktioniert, daher hätte ich gern eine "onboard"-Methode.

Danke für eure Hilfe!
 
Da Bozz schrieb:
ist es möglich, beim normalen Lockscreen den Hintergrund zu ändern?

Ja, den gewünschten Lockscreen hier aussuchen, dann deinen gewünschten Hintergrund umändern.
 
  • Danke
Reaktionen: asgard_
AndroGirl schrieb:
Ja, den gewünschten Lockscreen hier aussuchen, dann deinen gewünschten Hintergrund umändern.

Lockbot habe ich schon ausprobiert, aber da ließ sich der Lockscreen mit der Home-Taste entsperren und das will ich nicht.
 
Da Bozz schrieb:
aber da ließ sich der Lockscreen mit der Home-Taste entsperren und das will ich nicht.

Da muß ich dich leider enttäuschen !
Ich benutze LockBot & bei richtiger Einstellung ist das nicht möglich.
 
AndroGirl schrieb:
Da muß ich dich leider enttäuschen !
Ich benutze LockBot & bei richtiger Einstellung ist das nicht möglich.

Hm, was muss ich denn umstellen, damit es nicht geht?
 
Galerie aufrufen, Bild aussuchen, Menü/Optionen/Einstellen als/Bildsch.-Hinter. sper. aufrufen.
Funktioniert zujmindest auf dem SGS.

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: Da Bozz
Auch beim SGS2 problemlos ohne Apps / Root oder anderes möglich wie oben beschrieben!

Oder in umgekehrter Reihenfolge: Einstellungen / Anzeige / Bildschirm / Bildschirmsperre - Hintergrundbild.
 
  • Danke
Reaktionen: Da Bozz
Komisch, selbst wenn ich den Hintergrund ändere bleibt immer das gleiche Bild beim Lockscreen ...

Ist da irgendwas nicht in Ordnung bei mir?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
608
DerMicha
DerMicha
I
Antworten
0
Aufrufe
610
Iashwilli
I
A
Antworten
0
Aufrufe
789
Arcane
A
Zurück
Oben Unten