Odin Problem bzw. Frage!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snipestyle

Erfahrenes Mitglied
3
heey,

ich war grade dabei wieder auf 2.3.3 zurückzuflashen da viel mir auf das mir nirgendwo mitgeteilt wurde welche datei worein sollte?
also pda phone csc bootloader?

Hoffe ihr könnt mir ebend sagen, was wo rein muss. habe schon gegooglet etc aber nicht wirklich was herausgefunden.
Root: CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4.tar
Firmware: I9100XWKE7_I9100XXKE4_I9100XEUKD1.tar
Kernel: I9100XWKE7_Kernel.tar
 
...das gibt mecker !
 
,weil...?
 
weil,...was hat Deine Frage mit einem Odin Problem zu tun?

Wo was hingeflasht wird,...PDA,Phone,CSC etc. wurde hier schon zigmal
wiederholt.

Statt googeln mal die SuFu benutzen.

ironmike
 
Ja sufu habe ich auch benutzt. kam aber nicht wirklich was brauchbares habe nur herausgefunden das die firmware glaub ich? bei pda reinkommt.
mehr aber auch nicht ;)
 
guck mal in den Anleitungsbereich wie viele Anleitungen es zum flashen mit Odin gibt und dann überleg nochmal ob dieser thread sinnvoll ist...
 
Snipestyle schrieb:
Ja sufu habe ich auch benutzt. kam aber nicht wirklich was brauchbares habe nur herausgefunden das die firmware glaub ich? bei pda reinkommt.
mehr aber auch nicht ;)


..so ein Quatsch, ...

...sag doch einfach, dass Du keinen Bock zum selbst suchen hast ... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich etwas zugebe was nicht stimmt wird mir endlich geholfen ? Ich habe die sufu genutzt jedoch konnte ich das wort modem z.b nicht mit root oder kernel identifizieren ? Heißt ich konnte keine Zusammenhänge finden und somit haben mir die Erklärungen nix gebracht
 
wayne train ^^,



Snipestyle schrieb:
Ich habe die sufu genutzt jedoch konnte ich das wort modem z.b nicht mit root oder kernel identifizieren ?
Heißt ich konnte keine Zusammenhänge finden und somit haben mir die Erklärungen nix gebracht



Snipestyle schrieb:
heey,

ich war grade dabei wieder auf 2.3.3 zurückzuflashen da viel mir auf das mir nirgendwo mitgeteilt wurde welche datei worein sollte?
also pda phone csc bootloader?

:flapper: Mist, hat man dir das nicht mitgeteilt ? :scared:

Ich kann dir versprechen: die Sekretärin fliegt gleich morgen hochkant raus :flapper:

Zusammenhänge kann man nur erkennen, wenn man nicht nach Lösungen bettelt, sondern sich selbst ein Grundwissen erarbeitet ;)

...seltsam ist es aber doch, dass Du es bis hier Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 geschafft hast, aber die gepinnten Anleitungen und alles andere "übersehen" hast :D




..ist ja auch wirklich kaum zu bemerken ^^


Aber Du hast noch einen Gratis Versuch, feel free :cool2:

Dort findest Du auch, wonach Du gesucht hast *hust* :flapper:

MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also bitte, die FAQ und die wirklich hervorragenden Anleitungen sind selbsterklärend, Voraussetzung ist allerdings die Bereitschaft sich etwas mit der Thematik zu befassen! :)

Daher drehe ich mal den Schlüssel um - closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
501
vonharold
vonharold
J
Antworten
19
Aufrufe
1.596
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten