Live Wallpaper Alien Skins

N

noizze030

Gast
ich bin vorhin auf diese ABSOLUT FANTASTISCHE live-wallpaper sammlung gestossen:

https://market.android.com/details?id=com.maxelus.alienskinslivewallpaperfull&feature=search_result

es gibt auch eine light-version, die allerdings in der konfigurierbarkeit stark eingeschränkt ist:

https://market.android.com/details?id=com.maxelus.alienskinslivewallpaperfree&feature=search_result

zum anschauen und sich einen kleinen eindruck zu verschaffen, sollte die light version natürlich erstmal reichen. aber wenn man erstmal in der vorzug von 50 themes und 50 farbregelungen gekommen ist - das ist echt traumhaft :)

ich habe schon viele live wallpaper getestet und das ist mit großem abstand das beste und schönste - vor allem auf unseren tabs.

bezüglich des stromverbrauchs kann ich natürlich noch nix berichten, da ich es gerade mal ne halbe stunde drauf hab und erstmal konfiguriert hab :)

eins steht fest, es kommt kein starres hintergrundbild mehr bei mir auf dem desktop! :)

vor allem die absolut gelungene dynamik unserer gestensteuerung.... einfach der hammer.

so, genug geschwärmt, ran ans testen jungs! :)
 
Wow echt nicht schlecht habs mir auch gekaift danke für den tipp!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
noizze030 schrieb:
ich bin vorhin auf diese ABSOLUT FANTASTISCHE live-wallpaper sammlung gestossen:

https://market.android.com/details?id=com.maxelus.alienskinslivewallpaperfull&feature=search_result

es gibt auch eine light-version, die allerdings in der konfigurierbarkeit stark eingeschränkt ist:

https://market.android.com/details?id=com.maxelus.alienskinslivewallpaperfree&feature=search_result

Ich finde die "Galaxy-Reihe" (Inferno, Shadow, Vortex & Ice) vom gleichen Entwickler besser/schöner.
Bei Shadow Galaxy könnte ich mich nicht satt sehen.
 
AndroGirl schrieb:
Ich finde die "Galaxy-Reihe" (Inferno, Shadow, Vortex & Ice) vom gleichen Entwickler besser/schöner.
Bei Shadow Galaxy könnte ich mich nicht satt sehen.

Dem stimme ich voll zu... auf den einschlägigen warez Seiten wurden die von dir erwähnten noch nicht vorgestellt. Vielleicht sind die deshalb nicht so bekannt. :)
 
klar, das ist alles geschmacksache :)

ich steh halt eher drauf, wenn ich frei konfigurieren kann - und die möglichkeiten sind bei der full-version echt genial :)
 
Hallo,
gefällt mir auch sehr gut aber er findet die Vollversion im Market leider nicht. Die anderen Live Wallpaper vom gleichen Autor zeigt er mir alle an!

Schade...

Gruß Markus
 
@ kreausem

merkwürdig, bei mir geht´s einwandfrei. nimm doch einfach den von mir geposteten link und installier via browser.
 
  • Danke
Reaktionen: krausem

Ähnliche Themen

B
  • blindgecko
Antworten
0
Aufrufe
899
blindgecko
B
I
Antworten
0
Aufrufe
1.796
inf0900
I
GalaxyKnight
Antworten
0
Aufrufe
2.956
GalaxyKnight
GalaxyKnight
Zurück
Oben Unten