Milestone in Docking spinnt?!

A

Andymiral

Fortgeschrittenes Mitglied
172
Hi

Hab ein Milestone+Docking Station.

Bisher war es so, dass ich das Display über die Auslösertaste der Kamera aktivieren konnte, oder über die an/aus taste links.

Seit neustem reagiert es in der docking nur noch über die an/aus taste?!

Die kamera-auslösertaste macht nichts mehr.

Ausserdem frage ich mich, ob nicht das display auch angehen sollte, wenn man es berüht, oder eine der sensortasten rechts?

Erfahrungen? tips?

Danke :)
 
Kamerataste funktioniert bei mir. Sensortasten nicht, Bildschirm berühren funktioniert auch nicht.
 
Habe es grade mal ausprobiert,

Aus dem "Screensaver Modus":
Der Stein wurde "erlöst" durch Touchscreen und Kamerataste, sowie Sensortaste.


Wurde der Stein durch Ein/Aus Taste schlafen gelegt:
Kamerataste

Ein/Aus Taste ist ja logisch,bei beiden Varianten, sonst wäre der Stein tot;)

Es handelt sich um einen Nachbau der Docking Station, keine original MOTO.
Dürfte aber wohl nicht relevant sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht...

wieso geht bei mir die kamerataste nicht mehr?!

@spider

du kannst den bildschirm aktivieren in dem du das display antippst?!
das ging bei mir noch nie?!
 
Andymiral schrieb:
@spider

du kannst den bildschirm aktivieren in dem du das display antippst?!
das ging bei mir noch nie?!

Habe Beitrag mal verständlicher gemacht.
Geht Deine Kamera Taste überhaupt noch?
 
spider schrieb:
Habe Beitrag mal verständlicher gemacht.
Geht Deine Kamera Taste überhaupt noch?

ja die Kamera funktioniert, hab es eben vorhin noch probiert^^
 
Ist das Dock über USB angeschlossen, dann funktioniert auch die Kamerataste. Das konnte ich jedenfalls beobachten.
 
Jetzt hab ich rausgefunden woran es liegt, ich hatte ein entsperrungsmuster drin.
Wenn ich dieses entferne, reagiert auch die Kamerataste in der Docking wieder.

Hab hier aber was von einem Screensaver-Modus gelesen?

Bisher hab ich immer über die an/aus taste das display schwarz gemacht.
 
Andymiral schrieb:
Jetzt hab ich rausgefunden woran es liegt, ich hatte ein entsperrungsmuster drin.
Wenn ich dieses entferne, reagiert auch die Kamerataste in der Docking wieder.

Hab hier aber was von einem Screensaver-Modus gelesen?

Bisher hab ich immer über die an/aus taste das display schwarz gemacht.

Habe diese Apps installiert: clock app 2.1, flan(eclair) gallery 2.1 w/ multi-touch, genie news and weather 2.1

Durch die Clock App hat man einen anderen "Docking Modus" als normal, dabei geht nach einer bestimmten Zeit beim Stein ein "Screensaver" an, ist die Uhrzeit. Wurde hier im Forum auch schon mal drüber gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten