Google Kalender - verknüpfte Kalender synchronisieren

M

miro2209

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und nachdem ich nun ca. 2 Stunden in Google und der Forumssuche langsam verzweifle, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Folgendes Problem:

Ich habe meinen Google Kalender mit dem Standard Kalender von Android synchronisiert. Das hat alles soweit Super funktioniert. Nun habe ich aber auch einen Google Kalender einer weiteren Person die ich mit meinem Kalender verknüpft habe. Mit anderen Worten:

Ich habe unter http://www.google.com/calendar meinen Kalender mit dem einer weiteren Person verknüpft und sichtbar gemacht. Wie bekomme ich das nun auch beim Galaxy hin?

Wäre wirklich dankbar wenn jemand eine Lösung für mein Problem schreiben würde :(...
 
Hallo miro2209,

ich verschiebe mal in einen anderen Bereich (Diskussionen zu Anwendungen und Programmen für Google Android OS), dort bist Du mit Deinem Problem besser aufgehoben! :)

Gruß

Klaus
 
Eigentlich sollten in den Kalendereinstellungen auf dem Handy alle deine Google-Kalender auftauchen. Von sich aus.

Was meinst du mit "Standardkalender mit Google synchronisiert"? Eigentlich wird da nichts im eigentlichen Sinne synchronisiert, sondern direkt online dargestellt. (Ode hast du irgendein offline-Tool für den Sync?)
 
jna schrieb:
Eigentlich sollten in den Kalendereinstellungen auf dem Handy alle deine Google-Kalender auftauchen. Von sich aus.

Was meinst du mit "Standardkalender mit Google synchronisiert"? Eigentlich wird da nichts im eigentlichen Sinne synchronisiert, sondern direkt online dargestellt. (Ode hast du irgendein offline-Tool für den Sync?)


Also danke erst einmal fürs verschieben und schnelle Antworten.

mit "Standard Kalender" meine ich den Kalender, der im Android OS bereits vorinstalliert ist. Und synchronisieren musste ich ihn deshalb, weil ich, als ich mir damals einen Googlekalender erstellt habe, dies mit einer gmx email addy getan habe.

und nun habe ich halt das Problem nur meinen "gmx"-google kalender zu sehen...nicht aber den einer zweiten person die mir die freigabe gegeben hat und ich diesen auch im browser ganz normal sehe.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
A
Antworten
2
Aufrufe
459
Arnika1952
A
K
Antworten
0
Aufrufe
142
Krotus
K
Zurück
Oben Unten