Google Maps unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amu

Neues Mitglied
0
Ich habe die App jetzt mal unterwegs ausprobiert aber ich habe die Paketdaten abgestellt, d.h. über das Handynetz gehe ich nicht ins Internet und rufe keine Daten ab.
Die Position wurde zwar dargestellt aber auf einer sehr sehr unscharfen Karte. Kann man sich die detaillierte Karte irgendwo herunterladen oder geht das mit Maps noch nicht, dass man es offline nutzt?
Wenn nicht, welche kostenlose App könnt ihr empfehlen?
 
Stöber mal ein bisschen im Navigationsforum. Dort wird zum einen erklärt, wie man bei Google Maps Offline Daten vorab cached, und die Alternativen sind auch aufgeführt.
 
ja ok, man kann sich ausschnitte runterladen, auch mehrere und hat dann eine begrenzte Karte aber die Routenplanung funktioniert dann anscheinend nicht und die Karten löschen sich nach 30 Tagen wohl wieder.
Damit kann ich Maps nicht gebrauchen :( welche kostenlosen Navi Apps könnt ihr mir empfehlen?
 
frank_m schrieb:
Stöber mal ein bisschen im Navigationsforum. <snip> ... und die Alternativen sind auch aufgeführt.
Nach wie vor gültig.
 
1. --> Navi Forum

2. ich nutze ZaNavi mit Open Streetmap Karten.
Bis auf die manchmal nervige offline Zielsuche (hier kann man aber zur Not auf der Karte markieren) finde ich es für lau ganz brauchbar. Die Ansagen kommen manchmal etwas spät, es wird aber die zu fahrende Route auf der Karte angezeigt.
 
frank_m schrieb:
Stöber mal ein bisschen im Navigationsforum. Dort wird zum einen erklärt, wie man bei Google Maps Offline Daten vorab cached, und die Alternativen sind auch aufgeführt.



deshalb:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.080
Beeker26
B
E
Antworten
20
Aufrufe
3.417
ThomasG
T
M
Antworten
10
Aufrufe
12.800
MnR
M
Zurück
Oben Unten