Zugangsdaten von Android Market entfernen?

S

stefbreh

Neues Mitglied
0
Halo,
weiß jemand wie ich die Zugangsdaten von Android Market entfernen kann?

Habe mich gestern mit meinem Google-Account an einem fremden HTC-Sensation-Handy-Market-App angemeldet, um dieses zu zeigen und würde nun meine E-Mail-Adresse wieder vom Gerät entfernen.

Leider weiß ich nicht wie.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank & Grüße
stefbreh
 
Hi,also wenn ich dich jetzt richtig verstehe hast du auf einem fremden androiden den market mit deinem googlemail account besucht richtig?Der besitzer des fremden androiden hatt selber keinen googlemail account und hat den market vorher nicht besucht richtig?
 
Ja, genau, hatte zu dem Zeitpunkt noch keins.
Jetzt will sie aber (logischerweise, weils ja ihr Handy ist) mit ihrem eigenen Google-Acount auf Market zugreifen.

Weißt du, wie man's zurücksetzt?

Grüße
stefbreh
 
Um einen neuen Google/Markt Zugang nutzen zukönnen muß das Sensation auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Anders gehts nicht.

Menü-> Einstellungen->SD-Karte und Telefonspeicher-> Auf Werkszustand zurück

Anschliessend wird alles gelöscht, und das Handy startet neu und muß komplett neu Eingerichtet werden.
Hier dann bei der Google Accounterstellung die neuen Daten verwenden.
 
Danke, hab´s gerade eben zurückgesetzt!
 
Hätte es nicht gereicht einfach das Google Konto aus Konten & Synchronisation zu löschen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tho85 schrieb:
Hätte es nicht gereicht einfach das Google Konto aus Konten & Synchronisation zu löschen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein, ein Google Konto - wenn einmal eingerichtet, kann nur durch das zurückstellen auf Werkseinstellungen (bzw. bei CustomROMs wipen im RecoveryMenü) gelöscht werden.
 

Anhänge

  • 2011-10-22_23-39-16.jpg
    2011-10-22_23-39-16.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 469
  • 2011-10-22_23-39-22.jpg
    2011-10-22_23-39-22.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 372
cargo schrieb:
Nein, ein Google Konto - wenn einmal eingerichtet, kann nur durch das zurückstellen auf Werkseinstellungen (bzw. bei CustomROMs wipen im RecoveryMenü) gelöscht werden.
Stimmt so nicht ganz. Wenn man Root hat, kann man auch die /data/system/accounts.db löschen. Die Methode is nich ganz sauber und eigentlich auch nich vorgesehen, hat bisher bei mir aber geklappt.
 
Ok, hab ich noch ned gewußt... kommt bei mir ja auch ned allzuoft vor...:)
 
cargo schrieb:
Nein, ein Google Konto - wenn einmal eingerichtet, kann nur durch das zurückstellen auf Werkseinstellungen (bzw. bei CustomROMs wipen im RecoveryMenü) gelöscht werden.

Nur das erste (Primäre) Google Konto kann nicht gelöscht werden. (es sei denn mit Root)
Jedes weitere, zusätzliche Google Konto kannst Du löschen.
 
skbonn schrieb:
Nur das erste (Primäre) Google Konto kann nicht gelöscht werden. (es sei denn mit Root)
Jedes weitere, zusätzliche Google Konto kannst Du löschen.

Darum gegraben doch hier auch.
Wenn nichts mehr funktioniert gegraben dich um des Hauptkonto.

Desweiteren wer braucht schon mehr als ein Googlekonto...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.002
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten