Adobe Flash Player installieren

M

moejoe20

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Viewpad 7 mit Android 2.2
Leider kann ich mir aus dem market kein Flash Player laden, da Viewsonic den Flash Player nicht drauf haben will. Wie kann ich ihn dennoch installieren?

Vielen Dank
 
Was genau heißt denn "da Viewsonic den Player nicht haben will"? Bekommst Du eine Fehlermeldung, dia das besagt? Oder woher weißt Du das?

Wird der Flashplayer bloß im Market nicht gefunden? Hast Du dann vielleicht eine ARMv6-CPU? Falls ja, bemühe mal die Suche mit diesen beiden Stichworten.
 
mizch schrieb:
Was genau heißt denn "da Viewsonic den Player nicht haben will"? Bekommst Du eine Fehlermeldung, dia das besagt? Oder woher weißt Du das?

Wird der Flashplayer bloß im Market nicht gefunden? Hast Du dann vielleicht eine ARMv6-CPU? Falls ja, bemühe mal die Suche mit diesen beiden Stichworten.

Hi,

Danke für die Antwort.
Naja im Market steht,dass das Gerät nicht mit dem Flash Player kompatibel ist. Und wenn ich ihn dann mit der apk installieren will steht da,dass die Installation fehlgeschlagen ist.
 
Wie dein Vorposter schon vermutete hat das Pad eine ARMv6 (CPU).
Diese wird vom offiziellen Flash Player nicht unterstützt!
Du müsstes mal suchen ob es möglicherweise custom ROMs gibt die mit speziellen Flash apk's laufen? Da wird es wohl nur Infos bei speziellen Viewpad 7 Threads geben!?
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
72
Aufrufe
4.958
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
2
Aufrufe
600
holms
holms
E
Antworten
8
Aufrufe
590
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten