"Burger King"-App

Rüchtig, es wird mir angezeigt: nicht kompatibel.



Gruß
Markus
 
Hi Yoda,

das ging ja fix. Hast Du ne Ahnung warum? Ist das Hardware bedingt? Zu schlechte Kamera?
 
Tja, so genau weiss ich das nicht, allerdings macht mich da eine Sache richtig stutzig:

"Bilder und Videos aufnehmenErmöglicht der App, Fotos und Videos mit der Kamera aufzunehmen. So kann die App jederzeit Bilder aus dem Sichtfeld der Kamera erfassen."

Das heisst, die App macht von sich aus Bilder???
In Kombi mit uneingeschränktem Internetzugriff werden die dann auch noch übertragen???

Sowas würde ich auf gar keinen Fall erlauben!



Gruß
Markus
 
Hmm... So genau habe ich auf die ganzen Berechtigungen noch gar nicht geachtet. Ist ja fast schlimmer wie bei FB!
 
Oh, was neues für die Kategorie : "für jeden Dreck ne App"

Die unterschiedlichen Fastfood Buden findet man in Maps.
Die Sparcupons muss man sich Zuhause ausdrucken, oder man fragt vor der Bestellung was es gerade für Cupons gibt und verlangt höflich welche.

Und schon erspart man sich eine weitere Spionage-Spam-App

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
mblaster4711 schrieb:
Die Sparcupons muss man sich Zuhause ausdrucken, oder man fragt vor der Bestellung was es gerade für Cupons gibt und verlangt höflich welche.
Wobei es fürs iPhone schon eine praktische App gibt, wo man bei BK dann gleich die Coupons dabei hat. Sehr schade, dass es sowas nicht für Android gibt. Denn die Coupons sind wie immer nie da, wenn man sie braucht!:drool:
 
neuromancer schrieb:
Wobei es fürs iPhone schon eine praktische App gibt, wo man bei BK dann gleich die Coupons dabei hat. Sehr schade, dass es sowas nicht für Android gibt. Denn die Coupons sind wie immer nie da, wenn man sie braucht!:drool:

Gibt es doch für Android und genau das ist das Thema hier im Thread ;-)

Ich finde, dass Burger King das echt sehr gut umgesetzt hat. Für Leute, die gerne zu BK gehen, bietet die App auf jeden Fall einen Zusatznutzen.
 
GalaxyS1 schrieb:
Gibt es doch für Android und genau das ist das Thema hier im Thread ;-)

Ich finde, dass Burger King das echt sehr gut umgesetzt hat. Für Leute, die gerne zu BK gehen, bietet die App auf jeden Fall einen Zusatznutzen.

Richtig! Bin da nicht oft, aber wenn hat man eh nie Gutscheine dabei. Wäre ich da 3x die Woche, hätte ich ja eh ständig Kupons dabei. Habe ich aber nicht.
Wenn ich da bin ist das nicht geplant sondern spontan. Dafür wäre die Äpp optimal :flapper:
 
Evtl. könnte jemand die APK hier für die X3 Nutzer hochladen? Evtl. läuft sie ja bei manueller Installation zumindest bis zur Anzeige von Coupons ;-)
 
Mir ist sowieso mal aufgefallen, dass im Markt fast alle Apps, die eine Kamera benötigen, angeblich nicht laufen.
 
So, ich habe die App vorliegen. Klappt wunderbar!

Darf ich die .apk hier einstellen oder ist das nicht erlaubt?
 
Spricht glaube ich nichts dagegen, da die App ja sowieso kostenlos ist, oder?
 
Ja, sie ist kostenlos. Anbei nun die App :cool2:
 

Anhänge

  • de.burgerking.kingfinder.apk
    7,7 MB · Aufrufe: 2.129
  • Danke
Reaktionen: fleischbanane, motoroller und Senfgurke
Also online zeigt er mir im market folgende meldung:


Samsung Nexus S
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.


MfG
 
:'( oh nein..
wieso? :'(
 
Darf man die App hier posten (da kostenlos im Market verfügbar)? Wenn ja, würde ich sie einmal hochladen und verlinken. Wäre nett wenn dies ein Admin oder Moderator beantworten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

grundsätzlich sehen wir die Weitergabe auch bei kostenlsen Apps kritisch, denn auch dabei können die Urheberrechte verletzt werden. Denn kostenlos ist nicht gleichbedeutend mit Freeware!

Aber in diesem Fall wird sich Burger King sicher freuen, wenn sich ein weiterer Kunde für die Werbeapp interessiert :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten