Kontakte mit Google synchronisieren

B

bikeabsolut

Neues Mitglied
0
gibt es eine Möglichkeit alle vorhandenen kontakte und neu zu erstellende automatisch mit dem google konto zu synchronisieren? Alles einzeln zu machen ist ein wenig mühsam. Oder gibt es ne app die das macht?
 
bikeabsolut schrieb:
gibt es eine Möglichkeit alle vorhandenen kontakte und neu zu erstellende automatisch mit dem google konto zu synchronisieren?
Wo sind denn diese "vorhandenen" Kontakte vorhanden?
Willst du diese ins Google-Konto importieren?

Viele Grüße
Dieter
 
Sorry fürs Ausgraben, aber mich würde das auch interessieren.

Wie krieg ich das OO dazu, alle Kontakte vom Telefon aufs Google-Konto zu syncen?
 
eigentlich sollte es gehen, die Kontakte vom Telefon in den G-Account am Telefon zu kopieren - dann hast du sie aber doppelt drinnen.
Oder aber die Kontakte vom Telefon exportieren (als .csv), und dann direkt in Google importieren (am PC)

so irgendwie stell ich mir das gerade vor, hab nur das LG derzeit nicht bei der Hand.
 
Hmm, ne, ich dachte eher an eine Art automatisches Backup der Kontakte, falls sich das Telefon mal verabschiedet.
 
Suche immer noch eine Möglichkeit den Kontakttyp standardmässig auf Google einzustellen bzw. nachträglich den Kontakttyp von LG PC Suite auf Google zu ändern, habe da aber bis jetzt nichts gefunden...

Gruß
angryjack
 
foofighter1 schrieb:
Hmm, ne, ich dachte eher an eine Art automatisches Backup der Kontakte, falls sich das Telefon mal verabschiedet.
ach so herum. Da wüsste ich jetzt auch nichts. Vielleicht gibt es eine App dafür, die sowas beherscht. Dann müsstest du aber die Ansicht der G-Kontakte ausschalten, sonst hast sie wahrscheinlich doppelt.
Oder eben gelegentlich ein Backup mit der PC-Suite machen.

angryjack schrieb:
Suche immer noch eine Möglichkeit den Kontakttyp standardmässig auf Google einzustellen bzw. nachträglich den Kontakttyp von LG PC Suite auf Google zu ändern, habe da aber bis jetzt nichts gefunden...

Gruß
angryjack
fällt mir Momentan nichts ein. Am Desire hab ich das umgekehrte Problem, hätte die Kontakte gern im Telefon als Standard. So muß ich halt eben beim erstellen darauf achten das entsprechende Konto gleich auszuwählen. Aber da ich nicht täglich 100 Kontakte erstelle, ist das auch ned so schlimm für mich.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
3
Aufrufe
16.678
androididi
A
F
Antworten
2
Aufrufe
10.513
foofighter1
F
N
Antworten
14
Aufrufe
3.256
junior2
junior2
Zurück
Oben Unten