Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

geht gahr nicht mit dem base lutea 2 habs gedonloadet dann auf mein handy gemacht dan insterliert geht dann trozdem net meine testseite war toggo.de
 
Wo muss ich es denn hinkopieren, damit ichs dann mit dem Phone installieren kann?


blauerGolfer
 
Is wurscht wo die Datei liegt, du musst nur vorher in den Einstellungen die Installation von Nicht-Market-Anwendungen zulassen.

-> Einstellungen -> Anwendungen -> unbekannte Herkunft -> Haken rein
 
habs probiert mit toggo.de , nichts geht!!!
 
Ja das habe ich jetzt gemacht, wie sehe ich jetzt obs geklappt habe, denn die Seite die ich öffnen möchte geht immer noch nicht. Also wie kann man schauen obs drauf ist?

Vielleicht kann es mal einer probieren bei dem es geht.
goalunited - Der online Fußball-Manager! | Home und dann auf Login, ab da ist bei mir Schluss.

blauerGolfer
 
unzaga schrieb:
habs probiert mit toggo.de , nichts geht!!!
Ich habe nur so geschaut und es geht locker auf, Flash Dateien auch....ich nutze BlueMontev1.6 rom...
 
Welches hast du? Skate mit 2.3.4 oder Medion/Base mit 2.3.5 im orginal?
 
Monte Carlo aus England mit BluMonte v1.6 2.3.4
 
Ok,dann wage ich es nicht da ich 2.3.5 habe!
 
Habe die oben gepostete Flash Version auf meinem Medion P4310 (2.3.5) installiert, Flash Inhalte, wie Videos auf der gamestar Seite werden aber nicht dargestellt. Liegts an der Android Version, oder muss ich nach der Installation noch was anderes einstellen?
 
Die Version macht bei mir ebenfalls leider keinen Unterschied.
 
Die Videos auf Gamestar ruckeln bei mir wie blöde (ca 1 Bild alle 3-4 Sekunden). Diese Seite ist wohl nicht für Mobilgeräte der unteren Leistungsklasse geeignet.

Wenn bei dir die Videos auf Gamestar überhaupt nicht angezeigt werden, dürfte was mit deiner Installation nicht stimmen, wenn sie wie bei mir mit 1 Bild alle 3-4 Sekunden dargestellt werden, wird das wohl normal sein und sich nur vom Betreiber der Seite ändern lassen.

Videos auf m.youtube.com (die für mobile Geräte getrimmte Version von Youtube) hingegen laufen butterweich, vollkommen ohne Aussetzer.

Kleiner Tipp: der Standardlauncher vom Medion ist eine wahre Zumutung. Damit ruckelt das Gerät ständig und ist kaum bedienbar. Da kann ich nur einen alternativen Launcher wie z.b. den Go Launcher EX wärmstens empfehlen. Dadurch wird die Bedienung des Handys nahezu vollkommen flüssig. Das Handy wird sofort viel flüssiger in der Bedienung und nach ein paar Minuten wird es sogar noch besser.
 
launcherpro is ein tick besser...frist wenig resources
 
chris67 schrieb:
Kleiner Tipp: der Standardlauncher vom Medion ist eine wahre Zumutung. Damit ruckelt das Gerät ständig und ist kaum bedienbar. Da kann ich nur einen alternativen Launcher.

Moin, mal Klugscheissen .. ähm der Standardlauncher ist nicht von Medion.. lach .. das ist Android Standard.

Das Phänomen das der ohne ende ruckelt kann ich nicht nachvollziehen, hast du mal deine CPU Last geprüft ob die vielleicht über 70-80% hängt?

Plausibel wäre ehr das sich ein Prozess oder App bei dir aufgehangen hat. War bei mir die Tage so das da ein Updateprozess im Market hin und die CPU ständig auf 80-90% Last lief.

Habe dann das Smartphone mal komplett heruntergefahren und wieder gestartet. Problem gelöst alles läuft wieder fluffig.

LauncherPro kann ich auch wärmstens Empfehlen.
 
Na du Klugscheißer, dann lies meinen Kommentar mal aufmerksamer. Ich schrieb: vom Medion, nicht von Medion! :flapper:

Nein, es hat sich kein Prozess aufgehangen, das Handy ist (war) ständig so träge, auch nachdem es neu gestartet wurde.

Mein Vater hat sich das Medion besorgt nachdem er mein Staraddict gesehen hat. Daher hatte ich auch eine Vergleichsmöglichkeit. Aber als ich das Handy von meinem Vater in die Hände bekommen hatte um die Kontaktdaten von seinem Blade zu übertragen, wurde ich fast wahnsinnig - so schlecht war die Bedienbarkeit im Vergleich zu meinem. Dachte erst, die bei Medion haben das ROM verhunzt, aber nachdem ich den Launcher gewechselt hatte, wurde das Handy richtig geschmeidig.

Aber das war ja auch nur ein Tipp und ziemlich OT, also wer ihn nicht aufgreifen will, kann ihn ja liegen lassen. :winki:
 
chris67 schrieb:
Na du Klugscheißer, dann lies meinen Kommentar mal aufmerksamer. Ich schrieb: vom Medion, nicht von Medion! :flapper:

Stimmt hast Recht, blöde Legastinie. :cursing:
Verhunzt werden die bei Medion sicher nichts, vielleicht ist es nur ungewohnt weil die vorinstallierten Apps fehlen die Import/Export erleichtern. Ist eben Standard-Android ohne Schnickschnack. Aber gut will mal nicht so viel vermuten bin auch immo noch am Android durchstöbern. Paar kleine Dinge hab ich schon gefunden die mich ein wenig am Android stören die sogar bei WM6.0 gingen.

Beste Grüße
 
Hi,

beim Download des Adobe Flash Player 11 wird mir angezeigt, dass mein Gerät -es ist das Medion Life- nicht kompatibel mit dem Artikel ist.
Was läuft da quer?
 
Der Prozessor unterstützt kein Flash. Guck mal hier im Forum so ca. 10 Threads weiter unten. Google nach "P4310 Flash" verweist auch hier ins Unterforum ... sogar gleich der erste Treffer.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
O
Antworten
1
Aufrufe
2.043
anna19
A
W
Antworten
1
Aufrufe
1.736
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten