[ROM] SuperOSR V2.2 Android 2.3.7

läuft ohne Probleme ( bisher )
 
das Teil läuft jetzt noch besser. Sehr schnell bei Starten von Apps und beim Scrollen. Einzig negatives: Akkuverbrauch sehr hoch.

Berichte dann nach einem Dauerbetrieb.

Bis jetzt sehr zu empfehlen.
 
Finde die ROM ganz gut.
Beim Empfang ( nutzeO2) stelle ich aber schwächen fest, hab das Gefühl dass es vorher besser war.
Zum Akku....könnte man nicht einen Kernel flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kernel Flashen wäre eine Option zum ausprobieren. Jedoch kann ich nicht sagen welche für dieses OS geeignet ist.
 
UPDATE: siehe ersten Post
 
Wow...ein weiteres Update. Weiter so.

Werde es gleich mal testen.

Danke

EDIT: nach dem Update startet das LG nicht mehr. :-S
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ja nicht gut! Hast alles richtig installiert?
Die Änderungen sind ja jetzt auch nicht der Brecher,aber gut das die sich so ins zeug legen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
escobaro schrieb:
Wow...ein weiteres Update. Weiter so.

Werde es gleich mal testen.

Danke

EDIT: nach dem Update startet das LG nicht mehr. :-S

Und hast du dir die neue Update zip nochmals downgeloadet und probiert ? Läuft dein Gerät jetzt wieder ?
 
Warum ist das ROM denn nicht mal 20mb groß? da kann doch was nicht stimmer
 
@n3m3sis:
Weil dies lediglich ein Update ist.
 
KoQ schrieb:
Und hast du dir die neue Update zip nochmals downgeloadet und probiert ? Läuft dein Gerät jetzt wieder ?

Nein habe es nicht neu runtergeladen. Habe die 2.0 neu installiert und anschließend wieder die 2.2. Das Handy funktioniert wieder.

Hat es jemand schon am laufen?

Gesendet von meinem Optimus 2x mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, mein Fehler. Ich habe aus Versehen den ersten Post zuviel bearbeitet. Da fehlte der Link zum Thread, in dem die vorher zu installierende ROM-Version steht. Habs wieder eingefügt.
 
Ja,es läuft wie das 2.0 würde ich sagen,keine besonderen Highlights.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nach erneutem Download und anschließende Installation läuft das LG wieder.

Gesendet von meinem Optimus 2x mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was haltet ihr von der Akkulaufzeit?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aquanox80 schrieb:
Was haltet ihr von der Akkulaufzeit?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


habs mir seit ein paar minuten geflasht,
werd dann am abend mal berichten...


ich hab nur ein problem,
ich hab mir nochmal von 2 apps gestern abend eine sicherung gemacht
und jetzt werden weder app noch daten vom titanium backup erkannt...
alle anderen apps und daten sind vorhanden... da is die sicherung paar tage älter



Edit: hat sich erledigt, hab einfach die app im market nochmal downgeloaden, jetzt konnte ich auch die daten wiederherstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist bei meinem die Aukkulaufzeit nicht vorbildlich.

Da sehe ich Verbesserungsbedarf.
 
Meins ist jetzt seit 8,5 Stunden weg vom Strom und jetzt auf 68% runter - hatte schon mal schlechtere werte. Habe aber auch nicht viel damit gemacht.


Aber die auf Cm beasierenden ROMs scheinen alle mehr Strom zu fressen als andere ROMs.
 
escobaro schrieb:
Leider ist bei meinem die Aukkulaufzeit nicht vorbildlich.

Da sehe ich Verbesserungsbedarf.

Ich empfinde auch so...ist aber auch der einzige Kritikpunkt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
M
  • missury
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
16.673
bigtronix
B
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.496
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten