Foto Kamera App mit Filtern und Sharing

W

Weissnix

Neues Mitglied
1
Hallo Allerseits,
ich besitze ein HTC Sensation und suche eine gute APP mit der man Bilder aufnehmen oder Bilder die schon gemacht worden sind mit Filter belegen kann und via Email, Facebook etc. teilen kann.

Momentan teste ich MagicHour, kennt jemand diese App und oder kann mir etwas gutes empfehlen?

Danke für eure Tipps :drool:
 
- TouchUp Pro
- Color Touch
- Pixlr-o-matic
 
AndroGirl schrieb:
- TouchUp Pro
- Color Touch
- Pixlr-o-matic

Vielen Dank für die Vorschläge werde sofort die kostenlosen testen, hast du selber eins was dir davon ab besten gefällt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
596
Ralf164
R
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
206
mblaster4711
mblaster4711
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
147
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten