LiquidNext 1.9.2 Keine Nachrichten-LED

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.416
Hallo,

ich habe das LiquidNext 1.9.2 laufen und nutze Handcent.

Jetzt funktioniert die SMS-LED nicht mehr. Ich bin der Meinung dass sie vor der Installation von Handcent noch ging.

Habe inzwischen fast alles ausprobiert, aber sie bleibt aus.

Welche Optionen können das auslösen?

Danke und Gruß!

EJ
 
Das kann in der App LNP, in den normalen Einstellungen oder in den Cyanogenmod-Settings passiert sein.
 
match-box schrieb:
Das kann in der App LNP, in den normalen Einstellungen oder in den Cyanogenmod-Settings passiert sein.

Genau das ist mein Problem! Da sich bestimmte Einstellungen überlagern, weiß ich nicht mehr weiter. Schon zig Varianten ausprobiert...

Gruß
EJ
 
So, es liegt an Handcent! Die LED ist beim LN-ROM ja nur aktiv wenn der Screen aus ist. Das überlagert sich wohl mit den Handcent-Einstellungen.

Werde jetzt mal Chomp testen.
EDIT: Funktioniert!

EJ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

twolate
Antworten
0
Aufrufe
984
twolate
twolate
W
Antworten
4
Aufrufe
1.431
Fischschneehase
F
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.353
match-box
M
Zurück
Oben Unten