Die XWKJ1 (2.3.5) vom 11. Okt. 2011

Nightly

Nightly

Ikone
4.119
7arpua94.jpg



Surprise, Surprise :D

.:. For Testing Purposes Only!! .:. :flapper:

Product Code: GT-I9100LKAXEU ( von mir getestet ...): Danke an DRKSN :) ^^
PDA:I9100XWKJ1
PHONE: I9100XXKI4
CSC:I9100XEUKH2
HIDSWVER: I9100XWKJ1-I9100XEUKH2-I9100XXKI4-I9100XWKJ1
Android 2.3.5
Modified: 11:40:23 25.10.2011

Download als "1 Part" Variante I9100XWKJ1 - Download (10 Mirrors) :flapper:
Passwort: nightly@ghostworker
Filesize: (298.52 MB)


Download als " homebrewed 3 Parts" Variante( von mir getestet ...):
Download: I9100XWKJ1 - Download ( 10 Mirrors) :flapper:
Passwort: nightly@ghostworker
Filesize: 295.86 MB

Root: siehe

Credits:
"Dark Sun" (^^ thx) :cool2: &

Sprachen: Multi CSC XEU


Extra´s:

Dual Core Smartphone Benchmark Tool: CF-Bench <-Quadrant taugt nicht fürs Galaxy S2 :)

hi-256-0-14d8d8a9217519d1a3c43903a9178a25f281c14c_thumb.png
Google+ 2.0 *klick*

Google-Music-Logo.jpg
Google's Music 4.0.1. App- (Ice Cream Sandwich Rip)


google-voice.jpg
Google Voice v0.4.2.36 -latest :razz: Multiupload.com

gtalk-logo-64x64.png
Gtalk 1.3 Multiupload.com -

Android 3 D Gallery (com.android.3d.gallery): Multiupload.com

Androd Desc Clock (com.google.android.deskclock.apk): Multiupload.com

Cam App (com.google.android.camera-1.apk): Multiupload.com

Android Market v3.1.6: Deposit Files :D

Ice Cream Sandwich Bootanimation: bootanimation_flashable - Minus.com (flashable zip) oder hier: bootanimation - Minus.com (zip only)

Ice Cream Sandwich Analog Clock Widget: http://lts.cr/zQp

Ice Cream Sandwich Launcher: Multiupload.com

!!! Android Market Version 3.2.0 !!! Multiupload.com :D

(BackUp der Original *.apk´s bitte nicht vergessen!)*



c9jrtz9a.png
♩♫ ♬♪ ♫♪ "Enjoy the Music" *♩♫ ♬♪ ♫♪


MfG

Nightly





...Keine Angst, der
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fischfuss, Reddy und MxP_79
Ist diese mit alten Bootloader, zwecks USB Jig :winki:
 
Für luxemburgische Galaxy S2 gibt es KJ1 sogar über KIES.
 
Bin grade verwirrt.
Wo ist bei der Version der Unterscheid zu der GT-I9100_XEO_I9100XXKI4_I9100OXAKI4_I9100XXKI4.tar ?

Danke

Gruß
 
Ich zieh sie mir mal drauf ... Test go ost ;-)

Woher soll ich sonst sagen können was Neu iss?? ;-)
 
@ Reddy ... bin eben auch am flashen der (1 Part) I9100XWKJ1 :cool2: und schon neugierig, was geändert wurde :razz:


Edit: Test Modus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Firelux schrieb:
Für luxemburgische Galaxy S2 gibt es KJ1 sogar über KIES.

LUX bekommt derzeit Luxemburg I9100XWKJ1/I9100LUXKJ1

Dies hier ist eine KJ1-I9100XEUKH2, also für uns Flash-A-Holics eigentlich ideal :D

MfG

Nightly
 
Nightly schrieb:
@ Reddy ... bin eben auch am flashen der (1 Part) I9100XWKJ1 :cool2: und schon neugierig, was geändert wurde :razz:


Edit: Test Modus :D

Hab dieses mal die Einstellige genommen @Nightly
und musste erst ma Wipe machen und auf XEU umstellen.
root hab ich erst mal mit dem CF KI8 gemacht, liegt am nah dran.
Stell gerade meine App's wier her TB ...
 
was fällt Profi auf?? mir auf dem ersten Blick nicht viel.
JKay 12,1 geht nicht, logisch
aber root klappt und das Netz ist auch ok. (auch GPS)
 
@ Reddy

:cool2: bin noch am suchen, was bei dieser Version alles "verbessert" wurde.
Bisher läuft I9100XWKJ1 schnell und stabil, hab keinen Grund zum meckern. :drool:
Vielleicht bekommen wir ja auch ein kleines Changelog zusammen :confused2: :D


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Nightly

bei mir läuft es auch rund.
Aber ich denk mir mit passenden CF Kernel isses besser ;-)
Ich muss jetzt erst mal passen ... die Nacht iss früh zu ende :-/
 
War das Ding für die Briten gedacht oder was sollen der BBC IPlayer und die Suggests? ;)

Ein paar Icons sind (gegenüber KI4) etwas verändert, scheint mir.
Interessant auch, dass ich nur noch DBT zur Auswahl habe, obwohl zuvor die große Auswahlliste vorhanden war.
 
@ Drielander .... :flapper:

Zur CSC:
Wenn Du aktuell nur DBT zur Auswahl hast (und dich dies stört), solltest Du ggf. über einen Hard Reset (*2767*3855#) nachdenken und danach ggf.(nach CSC Prüfung) nochmals flashen. Danach sollte das Thema erledigt sein. :cool2:

MfG

Nightly
 
@Nightly:

Nein - stört mich überhaupt nicht, sondern verwundert eher, da die vorherigen Stock-FW die Liste unbeeinflusst ließen und die KJ jetzt nicht.

Navi funzt bei mir nicht - er sucht sich bzgl. Standort den Wolf.

Nachtrag: Standort endlich gefunden (Netz kam gerade schwach rein), aber das Finden des GPS dauerte richtig lange, obwohl ich draußen stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
So - ein paar Frickeleien später habe ich mir einen Hellcat-RootKernel drauf geblitzt.

Schaut dann so aus:

sc20111025214140.jpg


Ganz interessant, dann zum Entfernen des gelben Dreiecks auch das HC-kTool einzusetzen (Procedere ist ja gut beschrieben)

So - genug gespielt für heute! :D

Halt - nicht ganz: um des Formalen Willen noch schnell den ollen BL geblitzt, damit der Zähler wieder zurück gesetzt wird.

Jetzt aber .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Drielander schrieb:
So - ein paar Frickeleien später habe ich mir einen Hellcat-RootKernel drauf geblitzt.


..ich mag den HC Kernel;der läuft ohne Mucksen, hat per default nette Features, zusammen mit ein paar kleinen Mods und Ice Cream Sandwich Bootanimation sieht XWKJ1 nun echt Edel aus; damit kann ich nun ein paar Tage leben (bis zur nächsten Firmware) :D


P.S.:

@Drielander :flapper: ...nun such dir noch ein schniekes deutsches Wort für "Bootloader" :D
 
Nightly schrieb:
@Drielander :flapper: ...nun such dir noch ein schniekes deutsches Wort für "Bootloader" :D

Stiefelladevorrichtung:wubwub:
 
Drielander schrieb:
So - ein paar Frickeleien später habe ich mir einen Hellcat-RootKernel drauf geblitzt.

Schaut dann so aus:

sc20111025214140.jpg


Ganz interessant, dann zum Entfernen des gelben Dreiecks auch das HC-kTool einzusetzen (Procedere ist ja gut beschrieben)

So - genug gespielt für heute! :D

Halt - nicht ganz: um des Formalen Willen noch schnell den ollen BL geblitzt, damit der Zähler wieder zurück gesetzt wird.

Jetzt aber .....

Wo hast du denn den passenden hc kernel für die firmware her? Sehe im hc Tread keinen...

Den alten bootloader knallst du einfach über odin drauf indem du den bootloader auswählst und flashst oder lieg ich da falsch

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.715
hihiman
hihiman
Nightly
Antworten
253
Aufrufe
39.395
HaPe1968
HaPe1968
T
  • tdidealer
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
27.992
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten