Copilot für Samsung Galaxy S i9000

M

Mr. Kobold

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

in den kommenden Tagen möchte ich mir die Navigationssoftware von Copilot kaufen.
Möchte jetzt keinen Vergleich zwischen den einzelnen Softwareherstellern ankurbeln aber hat jemand diese Software auf seinem Samsung Galaxy S i9000 mit der Firmware-Version 2.3.3 laufen und gibt es diesbezüglich irgendwelche Probleme?

Danke für eure Antworten
Mr. Kobold
 
Hi!

Nutze eine nicht mehr ganz so frische Version des CoPiloten. Die Routenplanung ist ab und zu etwas abenteuerlich, aber bringt einen ans Ziel. Läuft bei mir mit 2.3.3 tadellos.

Gruß, Sprudelkiste

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab zwar jetzt Cyanogenmod drauf aber auch vorher mit Stock 2.3.3 hat CoPilot Live Premium ohne Probleme funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
ich benutze die aktuelle Copilot Live Premium DACH, habe aber auch die Vorversion Copilot Live benutzt. Beide laufen auf dem SGS GB 2.3.3 ohne Probleme.
Ich kann Dir empfehlen, auch das Geld für aktuelle Verkehrsinfos zu investieren. Es lohnt sich auf jeden Fall für Vielfahrer.
Der Fix dauert manchmal etwas lange, aber das hat eher etwas mit meiner bedampften Frontscheibe und der Empfangsqualität des SGS zu tun, als mit der Software.

Gruß
Arnie
 
Danke für eure Unterstützung!
Dann kann ich ja beruhigt zugreifen und mir die Software heute Abend kaufen. Ich denke es wird auf die CoPilot Live Premium für DACH-Länder hinauslaufen.
Sollte ich in 2012 aktuellere Karten benötigen, können diese wahrscheinlich gegen Bares geupdatet werden oder?

 
Mr. Kobold schrieb:
Sollte ich in 2012 aktuellere Karten benötigen, können diese wahrscheinlich gegen Bares geupdatet werden oder?

Das weiß nur die Kristallkugel (und die liegt gerade im Kaffeesatz).
 
Läuft auch bei mir ok unter CM7, wobei das Handy mit POIs schon stark ins Schwitzen kommt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
289
mbefore305
M
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
232
TNF Apex
TNF Apex
T
Antworten
5
Aufrufe
242
th_e86
T
Zurück
Oben Unten