SW Update auf 4.0.2.A.0.42

christal.x

christal.x

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Guten Abend,

soeben wurde mir über "Companion" gemeldet, dass es für mein Mini (freies Gerät "Originalzustand" - bis dato Build 377) ein Update der Telefonsoftware auf 4.0.2.A.0.42 vorliegt. Beim Versuch das Update zu installieren, meldet Companion aber immer wieder auf halber Strecke einen Installationsfehler:
"Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden..."

Hat es jemand auch schon (erfolgreich) versucht...?

Gruß
 
Jab habs grade installiert! Mein Kompass geht wieder, und zum ersten Mal geht meine Uhr richtig!

Hab trotzdem noch 1-2 Problem mit dem Handy, siehe eins unter dem Theard!
 
Hey,

habe Companion deinstalliert und wieder neu installiert - nun geht es etwas weiter... aber irgendwie scheiter ich am Punkt "Leiser-Taste drücken" und mit USB verbinden... da geht es irgendwie nicht weiter...

:bored:
 
aber irgendwie scheiter ich am Punkt "Leiser-Taste drücken" und mit USB verbinden

Sorry verstehe ich nicht. Ich muss nix drücken?!

Einfach an USB geklemmt, Companion an und aktualisiert, wie beim letzten Mal. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: christal.x
hmmm... bei mir sagt Companion währen der Aktualisierung beim Punkt "Vorbereiten" / Punkt 5. "Halten Sie die Leiser-Taste des Handys gedrückt, während Sie das USB-Kabel an Ihr Handy anschließen..."
 
Aber das Kabel hast du schon dran?
 
:laugh: jo
 
Vielleicht ein USB-Problem oder Kabel kaputt? ;)
 
... eigentlich nicht.
Hab jetzt aber auch keine Lust mehr. Vielleicht klappt es ja auf wundersamer Weise morgen dann...
Danke trotzdem und schönen Abend noch!

Gruß
 
Hab das Update ja auch heute draufgespielt, mit Companion gehts nicht, aber mit Seus
 
Warum gings bei mir? :confused:
 
Hat soeben über Companion geklappt. Warum jetzt und vorher nicht... keine Ahnung. Aber es ist upgedated.

Wünsche nun ein schönes Wochenende!
 
Erfreulich... seit dem Update ist das Displayflimmern weg.Zumindest bei meinem Mini...hat sonst noch jemand irgendwelche Änderungen / Verbesserungen festgestellt...?
 
Sony Ericsson Xperia software update features - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: christal.x
Gehen beim Update Daten verloren?

Companion?
SEUS?
 
  • Danke
Reaktionen: BlueCity
Habe gestern auch das Update installiert.
Das Flimmern scheint weg zu sein.

Außerdem ist wohl neu ein "Screenshot" Utility, wenn man auf die Powertaste drückt.

Sonst ist mir erst mal nichts weiteres aufgefallen.
 
Mit dem "Pro" kommt man sich langsam ein bisserl verdummbeutelt vor.
Weder gab es für das Teil ein Update auf eine .377, noch gibt es bisher ein Update auf GB 2.3.4.
Komisch.
 
BlueCity schrieb:
Habe gestern auch das Update installiert.
Das Flimmern scheint weg zu sein.

Außerdem ist wohl neu ein "Screenshot" Utility, wenn man auf die Powertaste drückt.

Sonst ist mir erst mal nichts weiteres aufgefallen.

Neu und recht interessant ist auch die 3D (Panorama)-Funktion der Kamera
 
hoffe das das update auch das mit den vibrierenden Sensortasten behebt, Hardwarefehler soll es ja angeblich keiner sein.
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
648
Nomex
Nomex
S
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten