Huawei Ideos X3- eine gute Entscheidung?

M

marcel2605

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

wie schon in der Kaufberatung erwähnt, will ich meiner Freundin ein Handy zum Geburtstag bzw. Weihnachten schenken. Jetzt ist mir auf diversen Internetseiten das Ideos X3 aufgefallen, und ich wollte fragen, ob das Handy für die Preisverhältnisse top ist?.

Danke für eure Antworten

-marcel2605 (Marcel)

One more thing: Hat das Ideos X3 auch eine Frontkamera?
 
marcel2605 schrieb:
Hallo alle zusammen,

wie schon in der Kaufberatung erwähnt, will ich meiner Freundin ein Handy zum Geburtstag bzw. Weihnachten schenken. Jetzt ist mir auf diversen Internetseiten das Ideos X3 aufgefallen, und ich wollte fragen, ob das Handy für die Preisverhältnisse top ist?.

Danke für eure Antworten

-marcel2605 (Marcel)

One more thing: Hat das Ideos X3 auch eine Frontkamera?


Ich glaube das alle Antworten, umfassend hier zu lesen sind. :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2605
Ja und ja ;-)

Allerdings taugt die Frontcam nicht besonders...

Die 100 Euronen die ich beim Lidl gelassen hab bereue ich nicht :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2605
Als Einsteiger Smartphone durchaus zu gebrauchen. Ja, es hat eine Frontkamera. Ich habs nicht bereut es mir zu kaufen. Ist mein erstes Android Smartphone und ich bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2605
Okay, das reicht mir an Argumenten ;) vorallem, weil ich noch einiges anderes im Forum gelesen habe (fast nur positives)... Danke euch!
 
Hi Marcel2605,

nur aufpassen , nicht das du am Ende der Nutzer des Handys bist. Wieso?

Wegen dem Spassfaktor...

Alles in Allem ist das Handy nur zu empfehelen.

Bitte aber auch gleich ne vernünftige Tasche dafür besorgen...

ciao Fredolino
 
fredolino schrieb:
Bitte aber auch gleich ne vernünftige Tasche dafür besorgen...

ciao Fredolino

... und eine Speicherkarte nicht vergessen.
 
Handy für die Freundin - schenkst du ihr das X3, wirst du der Größte sein. Bin auch ein "Mädchen" - und total begeistert.

Habe übrigens zwei Taschen für unterschiedliche Bedürfnisse...
Habe eben mal beide - bei schlechtem Licht - mit dem X3 fotografiert und die Datei angehängt.

Die weiße Tasche ist für mich optimal - ist sehr stabil - passt genau...
 

Anhänge

  • IMG_20111026_232934.jpg
    IMG_20111026_232934.jpg
    400,6 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_20111026_233006.jpg
    IMG_20111026_233006.jpg
    449,7 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_20111026_233037.jpg
    IMG_20111026_233037.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 287

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.386
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.043
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten