update von CM7.03 auf 7.1.01

spacko2000

spacko2000

Ambitioniertes Mitglied
10
Leider habe ich nirgendwo etwas gefunden, das mein Problem löst. Ich möchte mein Wildfire mit CM 7.03 auf 7.1.0.1 upgraden. Gibt es eine Möglichkeit alle Kontakte, Apps usw. zu übernehmen, ohne das ganze Zeugs zu sichern? Oder muss ich wieder die ganze Prozedur durchziehen? Besten Dank schon mal für eure Hilfe!
 
Oder muss ich wieder die ganze Prozedur durchziehen?

Ja leider, ..........

Wipe data/factory rest
Wipe cache partion
unter advanced >> Wipe Dalvik Cache
was du ja vorher machen mußt, bevor du ein neues CM aufspielen willst.

Bachup Apps gibt es doch genug die (fast) alles in einem Hieb sichern.

Spiel Spass
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Meiner Meinung nach ich hab mal gehört, das man keinen Wipe bei einem Cyanogenmod update machen muss. Also bleiben auch alle erhalten.
 
FBI_Austria schrieb:
Meiner Meinung nach ich hab mal gehört, das man keinen Wipe bei einem Cyanogenmod update machen muss. Also bleiben auch alle erhalten.

Klar ein Versuch ist es immer Wert...........
 
ich habe genau das update von cm 703 auf 7101 gemacht und meine kompletten daten, sms, wlan kennwörter, einfach alles blieb erhalten!

trotzdem zur sicherheit mal ein nandroid backup machen ;)
 
Man braucht es nichteinmal glauben. Sogar der ofizielle guide dazu sagt, das ein wipe nicht erforderlich bei einem update

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.793
ferchi
ferchi
C
Antworten
10
Aufrufe
5.608
cybercom682
C
H
Antworten
5
Aufrufe
1.181
htcfan83
H
Zurück
Oben Unten