Wie Internen Telefonspeicher löschen ?

dirkm

dirkm

Stammgast
123
Hallo zusammen ,

ich habe heute von Amazon mein Atrix bekommen .
Der Fingerprint-Sensor sitzt schief ,funktioniert aber tadellos.

Leider ist es in den 3 Stunden in denen ich damit rumgespielt und eingerichtet habe es schon 3x einfach Aus gegangen :cursing:.
Ich wollte jetzt den Internen Telefonspeicher löschen ,in der Hoffnung das alle Apps ,welche ich installiert habe ,dann wieder weg sind ,um zu schauen ob es vielleicht an einer App liegt .

Ich habe " Internen Telefonspeicher trennen " angeklickt und dann " Internen Telefonspeicher formatieren" und dieses auch bestätigt .

Aber passiert irgenwie nichts ,ich bekomme keine Meldung das die Formatierung erfolgt ist oder so etwas und wenn ich nachschaue sind alle App´s noch da . :sad:
Was mache ich falsch .

Gruß Dirk
 
Ich glaube unter Einstellungen / Datenschutz kannst du das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
xirta schrieb:
Ich glaube unter Einstellungen / Datenschutz kannst du das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke Xirta ,
genau da ist es.
Noch habe ich nicht´s zurückgesetzt nur einmal den Akku raus und die alte 8Gb Speicherkarte von meinem Milestone rein und formatiert .
Bis jetzt ist es noch nicht wieder geschehen .:huh:
Vielleich wars ja die 16 Gb Karte die vorher reingelegt hatte .

Ansonsten muß ich morgen wohl mal mit Amazon reden ,die sollen ja recht kulant sein beim Tauschen .

Gruß Dirk
 
Warte nicht zu lange, du hast 14 Tage Rückgaberechte ohne Angabe von Gründen.

Bei mir hat es auch so angefangen und jetzt habe ich heftige Probleme mit dem Atrix. Leider sind die 14 Tage vorbei und ich muss mich dann wohl mit der Reparatur rumärgern.

Lg SouLLesS
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.680
rubbelkatz
R
chrom40
  • chrom40
Antworten
12
Aufrufe
1.940
cybot
cybot
M
Antworten
1
Aufrufe
10.037
GeoBroker
GeoBroker
Zurück
Oben Unten