Lg fährt nicht mehr hoch.

M

matthias0701

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich hab nen kleines Problem mit meinem Handy.
Ich hab die Miui 10.7 drauf und wollte mir einen neuen Kernel draufmachen.
Ausgangskernel war der 2.6.32.45-cyanogenmod. Dann hab ich den neusten vorkKernel draufgeflasht. Das lief auch soweit. Ich wollte dann aber zurück zu meinem alten Kernel weil mein Akku zu schnell leer ging, den ich aber nirgends zum Download finde.
Dann hab ich einen komplett anderen Kernel geflasht..und während dem Flashen hat sich wohl irgendwie irgendwo eine ext4 partiotion angelegt. Letztendlich fährt mein LG nicht mehr hoch..Auch das flashen des vorkKernel funktioniert nicht mehr, ich bekomm die Meldung "Invalid Ramdisk".

Ich weiß, ist alles nen bisschen komplizert geschrieben.
Ps: Ich hab kein Backup gemacht. *wegduck*
Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Tja dann bleibt wir wohl nix anderes übrig als nochmal bei null anzufangen :(

Wie? Schau in meine Signatur... Stichwort NV-Flash im 2. oder 3. Post
 
Flamey schrieb:
Tja dann bleibt wir wohl nix anderes übrig als nochmal bei null anzufangen :(

Wie? Schau in meine Signatur... Stichwort NV-Flash im 2. oder 3. Post

Hab mal aus "spaß" einfach nochmal die miui drüber geflasht ohne zu wipen. Siehe da, es funktioniert und alles ist noch da und läuft auch :D.

Danke aber für den Tipp. Jetzt weiß ich wo ich gucken kann wenn nix mehr läuft.

Kann geclosed werden.

Bis dann :)
 
Das ist ebenfalls gut... Glück gehabt :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
P
Antworten
1
Aufrufe
1.759
MyFirstTablet
M
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
Zurück
Oben Unten