Google Maps Update

Hansx

Hansx

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Ace:

Ich erhalte die Benachrichtigung, dass ein Update für Google Maps verfügbar ist.
Wenn ich nun im Market auf "Update" klicke kommt der Ladebildschirm und es gibt keine Fortschritte.

Ich muss den Vorgang dann mit der Zurücktaste abbrechen.

Bei anderen Apps funktioniert das Updaten jedoch problrmlos.

Woran liegt das?
 
Market Cache löschen..
 
schon probiert...
 
hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?
 
Also ich hab das Problem auch sehr oft..

Bei mir hilft folgendes..
Den Market öffnen und nochmal versuchen..
Wenn er den weissen ladebildschirm bringt dann LANGE die HOME TASTE drücken > Task Manager und den MARKET BEENDEN..

Wenn ich es danach wieder starte ist alles wieder gut..
Versuch´s mal..
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M. und Hansx
Wenn das immer noch nicht reicht könnte es noch helfen die Daten des Market zu löschen. Wenn das auch nicht helfen sollte, dann halt Maps einmal deinstallieren und über den Market wieder installieren.
 
Wie kann man bitte den Market deinstallieren?!
 
Den kannst du nicht komplett löschen..
Aber du kannst die Updates deinstallieren..
EINSTELLUNGEN > ANWENDUNGEN > ALLE APPS > und auf Market drücken > Updates deinstallieren.
Und ansonsten wie Michael schon richtig sagte auch mal die des Google Maps

Sent from my GT-S5830
 
Dickedi Moinsen.

Du sollst unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Reiter Alle unter Market auf das Feld Daten löschen drücken. Und wenn das nicht hilft, einfach Maps deinstallieren und dann aus'n Market neu runterladen. Da ist ja das Update schon mit drin. Wäre natürlich schlecht, wenn sich das dann auch nicht installierten lässt.

Edit: Schnelligkeit ist gerade nicht meine Stärke. Liegt das an EPlus? ;-p
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
dermarco255 schrieb:
Also ich hab das Problem auch sehr oft..

Bei mir hilft folgendes..
Den Market öffnen und nochmal versuchen..
Wenn er den weissen ladebildschirm bringt dann LANGE die HOME TASTE drücken > Task Manager und den MARKET BEENDEN..

Wenn ich es danach wieder starte ist alles wieder gut..
Versuch´s mal..

Vielen Dank, das war die Lösung für mein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255 und Michael M.
dermarco255 schrieb:
Also ich hab das Problem auch sehr oft..

Bei mir hilft folgendes..
Den Market öffnen und nochmal versuchen..
Wenn er den weissen ladebildschirm bringt dann LANGE die HOME TASTE drücken > Task Manager und den MARKET BEENDEN..

Wenn ich es danach wieder starte ist alles wieder gut..
Versuch´s mal..

Hatte grad auch diesen penetranten weißen Ladescreen vor dem Download vom deutschen Sprachpaket für GO Sms.
Hab dann die Gelegenheit genutzt um deine Methode mal auszuprobieren. Klappt einwandfrei, geht ruck zuck und ist so einfach wie es beschrieben ist! Hatte das Problem auch öfter. Danke nochmal! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Also ich mußte grad auch wieder den Market killen..
Und find ich gut das ihr Bescheid gegeben habt das das Problem damit gelöst ist..

Damit
CLOSED :)

Sent from my GT-S5830
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
dermarco255 schrieb:
Und find ich gut das ihr Bescheid gegeben habt das das Problem damit gelöst ist..

Hilft ja noch dazu auch anderen später weiter wenn die nach jetzt 13 Posts ne todsichere Methode an der Hand haben, die noch dazu nur wenige Sekunden dauert. Immer schön Effektiv zur Sache! :cool2:
 
Hallo, habe gerade auf Google Maps 5.12 upgedated.

Dabei fiel mir auf, dass der übliche Haken nach der Installation in der Benachrichtigungsleiste fehlte. Zuerst dachte ich, ich hätte es übersehen. Bei einem weiteren Gerät jedoch genauso?

Nicht tragisch, aber wieso? Neu?
 
Starte das Telefon mal neu (geht auch mit Schnellstart), dann wird die Installation quasi erst abgeschlossen. War bei mir auch so, nach dem Neustart war dann der Haken in der Benachrichtigungsleiste. Und du siehst dann auch, dass sich das Latitude-Icon geändert hat, ich glaube das Places-Icon wurde auch leicht angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: nica

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
139
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.016
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
400
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten