Trotz Anleitung startet mein S2 nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Razfaz

Neues Mitglied
0
Hoi zusammen,

ich hatte das Lite'ning Rom drauf und wollte nun das handy auf Werkseinstellung zurückstellen, da ich das S2 verkaufen will.
Nun kommt das tolle orangene Zeichen beim booten und das S2 bleibt stehen.
Ich habe dann nach dieser Anleitung versucht das Problem zu lösen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

Doch bei Odin steht dann folgendes (siehe Anhang)!

Was kann ich machen?
Danke für Euere Hilfe.

Gruß
Marco
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 239
Sicher, dass KIES nicht mehr im Hintergrund läuft ? Auch nicht in der Task-Leiste oder oder im Task-Manager ? Bitte prüfe das nochmals !

Falls bereits geprüft, versuche mal einen anderen USB-Anschluss an Deinem PC.

Falls das beides nichts bringt, bitte nochmal melden :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Razfaz
Hallo,

bitte Odin im Admin-Modus starten (rechtsklick auf Odin.exe "als Administrator ausführen")!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Razfaz
Anderen USB Port und als Admin hats gebracht, danke für Euer schnelle und kompetente Hilfe.
 
Razfaz schrieb:
kompetente Hilfe.

Danke für die Blumen und Dir noch einen schönen Tag :smile:

Dann würde ich sagen : CLOSED :flapper:
 
Aye.

Close

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten