Root "Hack" T-Mobile G2 Problem

B

box.fish

Neues Mitglied
1
Hallo,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines T-Mo G2. Es gefällt mir sehr gut auch im Vergl. zum iPhone.
Um die volle Vielfalt zu genießen wollte ich einen Root "Hack" durchführen.
Habe auch fleißig im Forum gelesen.
Aber ich schätze die "neuen" G2 sind extrem widerborstig.

fastboot boot cm-hero-recovery.img endet mit >not allow<
flashrec 1.1.2 lässt sich nicht installieren; 1.1.3 bricht das Backup ab.

Habt Ihr eine Lösung für mich?
DANKE!

FW 1.5 Build 2.73.111.26 Soft 1.0.0.A6288
 
Hi,

darf ich nun davon ausgehen, dass ich auch dieses Problem haben werde? Ich werde mein G2 am Montag bekommen und wollte es dann eigentlich umflashen?

Ich habe mir hier alle Infos gezogen.

Danke



Oh sorry, erst einmal ein Hallo an Alle
 
Hallo,

schau oder such mal hier im Forum:
goldcard, root, g2

Gruß, mercutio
 
Danke für deine Antwort, die jedoch am Anfang, wenn man den Wald vor vielen Bäumen nicht sieht, schwierig zu bewerten ist.
 
culpati schrieb:
Danke für deine Antwort, die jedoch am Anfang, wenn man den Wald vor vielen Bäumen nicht sieht, schwierig zu bewerten ist.
Bei Problemen helfen wir gerne, aber wenn Du erstmal wissen willst, was ein recovery image, eine goldcard oder ein custom ROM ist, dann findest Du genügend Tutorials oder threads, in denen das beschrieben ist.
Man kann nicht jedesmal die gleichen Fragen beantworten :rolleyes:
 
Hi,

das habe ich alles schon gelesen. Und mir ist auch mittlerweile klar, dass die flashrec-Variante, wahrscheinlich für mich richtig sein wird, wenn bereits die 2.73er Firmware drauf ist.

Jetzt bin ich mir nur noch nicht in Klaren, welche Modaco-Version ich nutzen will oder soll.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.093
Oaklandraider
O
M
Antworten
0
Aufrufe
1.921
mark0171
M
Zurück
Oben Unten