EU- vs. US-Version

N

nesta9

Neues Mitglied
0
weiß jemand, ob es wieder Unterschiede geben wird wie beim nexus s?
 
Na so wie ich es bisher verstanden habe, bekommen wir hier HSPA+ und die Amis LTE.
 
soviel ich weiß, bekommt nur Verizon die LTE version. Kann mich aber auch täuschen
 
oder ammis 32GB deutschies 16GB???
 
also lte kostet teuer geld, als zusatzchip. da man in deutschland nich wirklich lte nutzen kann macht es für samsung keinen sinn eine lte-version in deutschland zu verkaufen.
allerdings wird gerne auch mals der markt nicht nur auf deutschland sondern auf westeuropa ausgedehnt. weiß zufällig jemand wie es mit lte in ländern wie frankreich, italien oder england aussieht?
wenn lte dort auch nicht flächendeckend vertreten ist, dann sehe ich keinen grund warum samsund in westeuropa die lte-version verkaufen sollte.
das mit dem speicher is natürlich sone sache. da die produktpositionierung ja neben displaygröße und cpu auch gerne mal über den speicher läuft denke ich, dass samsung den folgenden weg gehen wird. samsung wird ins nexus 16gb einbauen um dann in sein eigenes zukünftiges spitzenmodell 32gb einzubauen und sich noch stärker abzugrenzen.
das gerade jetzt erst erscheinende galaxy note hat auch nur 16gb.

kurz: ich sehen keine chancen für lte oder 32gb
 
jehaa schrieb:
weiß zufällig jemand wie es mit lte in ländern wie frankreich, italien oder england aussieht?

Frankreich und Italien... haha, machst du Scherze? Wenn Deutschland LTE hat, sind diese Länder noch mit dem Ausbau von GPRS beschäftigt.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
ok...na ich bin beruhigt, dass diesmal die EU Version auch ein Amoled Display besitzt.
 
Ja mit super duper pen-tile-matrix, da hätte ich lieber nen LCD mit der Auflösung :p
 
isam2k schrieb:
Italien... haha, machst du Scherze? Wenn Deutschland LTE hat, sind diese Länder noch mit dem Ausbau von GPRS beschäftigt.

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Dann kauf dir mal ne TIM-Prepaid Karte und fahr durch Italien.
Schau dir auch einfach nur mal die Anzhal der Nodes in Italien im Vergleich zu uns in den an.
In Italien hat man mittlerweile fast in jedem Dreckskaff HSDPA...
Da kann DE noch nicht mithalten.
 
Hi,

bisschen offtoipc:
wird es das Galaxy Nexus in den USA früher auf dem Markt geben?
 
SenfTutGut schrieb:
wird es das Galaxy Nexus in den USA früher auf dem Markt geben?

Vielleicht, eventuell, gut möglich, aber wer weiß das schon mit Sicherheit.
Offiziell gibt es weder in Deutschland, noch in irgendeinem anderen Land einen Releasetag.
 
on topic: Tmobile will mWn ihr Netz ausbauen um LTE zu etablieren.
 
Noch mal zu den Version. Welche wird es geben?

1. CDMA + LTE (US Verizon)
2. GSM + HSPA+(EU Version)
3. GSM + HSPA+ + LTE (?)

Die Frage ist, ob es die 3. Variante wirklich geben wird. Wäre die interessanteste. Ein S2 mit LTE gibt es ja auch.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.078
wwallace1979
wwallace1979
A
  • aaalias
Antworten
7
Aufrufe
1.587
aaalias
A
N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.816
nobbi321
N
Zurück
Oben Unten