Helligkeitskontrolle

D

Da Bozz

Gast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer App, die die Helligkeit meines Displays kontrollieren kann.
Also so:
Ich stelle für eine App eine bestimmte Helligkeitsstufe ein, wenn die App gestartet wird soll von besagter Helligkeitskontrolle die Systemeinstellung überlagert werden und der Bildschirm z.B. aufgehellt werden.

Die dynamische Helligkeitskontrolle finde ich ja eigentlich in Ordnung, aber bei Spielen im Landscape, bei denen ich den Finger über den Sensor halte, wird der Bildschirm dunkel und das stört.

Wenn jemand so eine App kennt, dann soll er es mich bitte wissen lassen.

Danke!
 
es gibt gefühlt hunterte widgets im market die auf knopfdruck die helligkeit umschalten können (automatisch, 10%, 50% 100% usw...). such mal nach
"brightness, helligkeit, widget" oder sowas

edit: das interne energie-widget von android müsste das auch können...
 
Zurück
Oben Unten