TvRoi T1 - HD Player

GalaxyKnight

GalaxyKnight

App-Anbieter (kostenlos)
56
Eine Frage.

Kennst dieses Gerät jemand.
TVroi Forum

Klingt verlockend. € 100.-
MKV Full HD und viele Apps.
Jedoch frage ich mich wie das Ding bedient wir.
Es kann eine Maus oder Tastatur zusätzlich bestellt werden.
Aber.
Kann man da jede USB Maus anhängen?
Kenn dieses Gerät jemand?
 
CONTRA

  1. Teilweise übles Pidgin-Englisch "TVRoi has a high connectivity comes with a multitide..; Turn the TV and put the HDMI which is connected TVRoi.": Wie wird da wohl die Dokumentation aussehen?
  2. Nur 512MB Flash
  3. Keinerlei Angaben zur CPU
  4. Als Markt wird "TV App market" genannt, was ich als Euphemismus für "Es gibt kaum Apps" verstehe
  5. Die "Forums" (Plural!) enthalten z.Zt. zwei (!) Einträge vom 8. August, was auf, höflich gesagt, keine starke Nutzerbasis (=potentielle Unterstützer) schließen lässt.


PRO

  1. Wenn Du es wagen willst, kannst Du Dich als Pionier fühlen!
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKnight
Info aus dem Netz:

CPU
- ARM926EJ-S 32-bit (up to 400MHz)
- 16KB I-Cache + 16KB D-Cache

Memory
- Support dual channel DDR2- 800MHz DRAM
- Support NAND(SLC-ECC8/MLC-BCH13), NOR flash

Video
- H.264, VC-1, AVS, RMVB, MPEG-1/2/4, DivX 4/5/6, Sorenson, MJPEG decode up to 1920x1080p@30fps
- HQ de-interlacer & HQ scalar with edge smoothing

http://www.skyviia.com.tw/english/P_ITEMs.asp?T_ID=2&P_ID=2

Vor 1 Woche eine Anfrage an den Support von Ellion geschickt.
Bis heute keine Antwort...!
Das sagt alles oder!!
 
Model name
TVRoi-T1

Chipset ?

Audio / Video output
HDMI 1.3 digital video high definition (480p, 720p, 1080i, 1080p)

AV STEREO OUT
Audio S / PDIF Coaxial Digital

Memory
256 DDR

Filesystem
FAT32, NTFS, FAT16

Network
Ethernet 10/100 RJ45 port
802.11b/g/n WLAN, up to 300Mbps (USB WiFi adapter not included)

Video files
MKV, H 2.64, WMV9, RMC, AVC, MPEG2 HD (ts)HD AVI, MPEG1/2/4, MPG, IFO, VOB, ISO

Video Codecs
H.264, MPEG1/2/4, VCD, SVCD, WMV9, RealVideo8/9/10(Up to 1280 x 720) M-JPEG(640x480x30p, 840x480x10p), Resolution up to 1920 x 1080p

Audio Files
MP3, OGG, WMA, WAV, DTS, Dolby Digital

Audio Codecs
Dolby Digital Pus, Dolby Digital AC3 and DTS, LPCM, ADPCM, RA-cook

Photo Files
JPEG, BMP, GIF

Subtitle Formats
SMI, SUB, IDX + SUB, SRT, SSA, ASS, DVD subtitles embedded in AVI / Divx

Other interfaces
USB 2.0 HOST port x 2 rear (USB 1.1)
Memory Card Reader

Connectivity and Web services
SAMBA Server/Client
UPnP Client
FTP Server
NFS
DNLA
Web Browser
APP MARKET
YouTube, Picasa, RSS, Internet Radio.

OSD menu
Spanish, French, German, Italian, Portuguese, Russian, Swedish, Turkish, Greek, Arabic, Czech, Danish, Dutch, Finnish, Polish, Romanian, Hebrew ...

OS Compatible
MS Windows 98SE, ME, 2000, XP, Vista, Windows 7

Power Adapter
12V DC - 1,5 A

Dimensions
100(W) x 125(D) x 19(H)mm
 
und nun ?

Ich lese hier nur daten und ein komisches Pro und Contra Posting!
 
GalaxyKnight schrieb:
Vor 1 Woche eine Anfrage an den Support von Ellion geschickt.
Bis heute keine Antwort...!
Das sagt alles oder!!

Ich habe den Ellion Labo110 Player. Vom Ellion/Dealcat Support bin ich sehr zufrieden! Z.B. nach 1 Jahr ging mir das A/V Kabel kaputt. Promt wurde mir kostenlos ein neues geschickt!
Du sollktest mal ins Ellion Forum schauen.
Ellion Digital
Dort steht Dir Ingo (der Chef von Dealcat) persönlich zur Verfügung.
Ellion / Dealcat habe ich in meinem ganzen Bekanntenkreis empfohlen und alle sind zufrieden.
 
Hallo skysat,
wenn es jetzt ein Deines Erachtens gutes deutsches Forum von dieser Firma gibt, dann ist diese Info für manchen User sicherlich nützlich.

skysat schrieb:
und nun ? Ich lese hier nur daten und ein komisches Pro und Contra Posting!

Was aber, bitteschön, ist an meinem Pro- und Contra-Beitrag, der den damaligen Zustand der im Startbeitrag verlinkten Webseite (und des zugehörigen "englischsprachigen" Forums) sowie mögliche damals daraus für das Produkt zu ziehende Schlussfolgerungen diskutiert, "komisch"?

Dein zweiter Beitrag liest sich hingegen fast wie eine (unfreiwillige) Persiflage auf Waschmittelwerbung:

"Ellion / Dealcat habe ich in meinem ganzen Bekanntenkreis empfohlen und alle sind zufrieden".

& das ist wirklich komisch. :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das TV ROI-Unterforum im von skysat so himmelhochjauchzend gehypten Elliot-Forum hat zur Zeit (29.10.2011, 22:27) vier Threads (!) mit insgesamt doch immerhin schon sieben (!!!) Beiträgen. Ein Optimist könnte sagen: Na, diese Zahl ist doch ausbaufähig. :laugh:

MfG
 

Ähnliche Themen

Alexagahse
  • Alexagahse
Antworten
0
Aufrufe
199
Alexagahse
Alexagahse
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.283
Espressojunkie
Espressojunkie
A
Antworten
0
Aufrufe
399
Alex23
A
Zurück
Oben Unten