kein Apps-download

A

alterklaus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne einiges an Apps auf mein Desire downloaden, bis gestern abend hat das auch noch funktioniert; aber seit heute morgen bekomme ich lediglich die Info: Sie haben keine Geräte ??? :scared: Was kann ich machen ???
Ich habe wirklich 0 Ahnung.

lg Klaus
 
Hi,hast du keinen zugriff mehr auf den market?
Ein googlemail account hast du?
 
Roxy schrieb:
Hi,hast du keinen zugriff mehr auf den market?
Ein googlemail account hast du?

richtig, kein Zugriff mehr, und einen googlemail account habe ich auch...
 
Hi,

danke für den Tip, aber: jetzt funktioniert es wieder !!! Ohne , das ich irgendwas gemach habe (wirklich) ! Ich weiss zwar nicht warum, und das beunruhigt mich am allermeisten, aber es geht. :scared:

Also noch mal Danke und

lg Klaus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten