Nach system update anderes aussehen

D

demonkey

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
heute hab ich mir ein update auf mein handy runtergeladen und auch alles ganz normal installiert. Aber jetzt sehen die 3 Softtouch symbole ganz anderst aus. das will ich ja eigentlich nicht. so sah es davor aus http://www.mediaversand.de/blog/wp-content/uploads/2011/09/htc-sensation-xe.jpg

und so siehts jetzt aus
http://www.cyandroid.com/wp-content/uploads/HTC_Sensation_13-420-90.jpg

kann man das wieder rückgängig machen oder kann man irgendwo das design zurückstellen?:confused2:

vielen dank schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja du kannst das Design wieder ändern.

Unten rechts neben Telefon auf den Personalisieren Button tippen, und unter Oberfläche das gewünschte Thema auswählen.

Darunter kannst du auch auf Hintergrund tippen, und den gewünschten Hintergrund auswählen und einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: demonkey
bekommt man eigentlich den roten hintergrund irgendwo her ?
 
oh -.- danke... die sahen für mich sonst immer gleich aus :) vielen dank^^
 
udo0 schrieb:
bekommt man eigentlich den roten hintergrund irgendwo her ?

Hi, lade doch mal das ICE cream Sandwitch vom market runter da kanns du einige Hintergrundbilder laden. ICh weiß nicht ob das rote auch dabei ist.

grüße
Clemens11
 
Clemens11 schrieb:
Hi, lade doch mal das ICE cream Sandwitch vom market runter da kanns du einige Hintergrundbilder laden. ICh weiß nicht ob das rote auch dabei ist.

grüße
Clemens11

Er meint aber den roten von "Beats Audio" und die sind nur bei Beats-Audio-HTC-ROMs dabei.
 
Der Beats Hintergrund, ist im HTC XE ROM standardmäßig integriert.
 
udo hat aber wies aussieht keine XE-ROM gehabt, sonst hääte er ja nicht nachgefragt. Sieht man ja ob man den hat oder nicht, ist ja standardmäßig eingestellt.

PS: Glückwunsch zu deiner Beförderung.

mfg Marcel
 
cool,danke an alle.
hab das von derpille geladen.
habe kein xe,finde aber das rot auffällig unauffällig.
 
habs mal hochgeladen.
 

Anhänge

  • xe2.jpg
    xe2.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 231

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
S
  • stupsl
Antworten
1
Aufrufe
2.142
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten