Apps für Uhr, Wecker, Stoppuhr, Countdown?

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,
habe die Beautifull Widgets installiert und wenn ich auf die Uhr tippe, dann erscheint die normale Systemuhr. Habe das neuste Oxygen Rom drauf (somit Gingerbread 2.3.7) --> Hier habe ich wirklich nur eine Uhr mit einer Weckerfunktion. Keine Stoppuhr, keinen Countdown oder Timer.

Weiß hier jmd eine geile App, die das alles verbindet (ich glaub auf HTC Sense ist doch so ne Kombinations-App mit drin) und schlicht und free ist? Habe nix gescheites im Market gefunden...
Danke!
 
Anybody? :( Please... Android 2.2 hatte so eine Uhr doch glaube ich drin. Und sense AFAIK auch!
 
Anybody?
 
Versuchs mal mit den schweizer taschenmesser. Das app heißt tatsächlich so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und free? :)
 
Beim SGS2 ist das alles standardmäßig in der normalen "Uhr" drin...
 
Babylonprojekt schrieb:
Beim SGS2 ist das alles standardmäßig in der normalen "Uhr" drin...
ja war bei nem vorherigen android bei mir auch, glaub bei android 2.2 oder so... hab nun aber gingerbread (neuste oxygen ROM, also gingerbread 2.3.7 IMO) und da ists nicht mehr drin...LAME!
 
myname schrieb:
ja war bei nem vorherigen android bei mir auch, glaub bei android 2.2 oder so... hab nun aber gingerbread (neuste oxygen ROM, also gingerbread 2.3.7 IMO) und da ists nicht mehr drin...LAME!

Mein SGS2 hat Gingerbread 2.3.5., aber vielleicht ist es von Samsung angepasst worden...
 
Damn it, leider nicht...
 
Ich suche eine Uhrenapp (optimalerweise auch als Widget) die gleichezeitig, Stoppuhr, Timer und Wecker mit sich bringt und die Möglichkeit hat, mehrere Timer/Stoppuhren zu verwalten.
Wichtig ist, dass gerade der Wecker einfach zu bedienen ist.
 
Ah danke...
 
Ich hole das Thema noch mal hoch.

Es wird eine kostenlose App gesucht die Wecker, Countdown (Timer) und Stoppuhr hat.
 
Sowas muss es doch geben
 
SPB Time: ICS not supported. In letzter Zeit viele schlechte Bewertungen weil nicht mehr weiter entwickelt wird. 3,49€ für Grundfunktionalitäten, die jedes Smartphone haben sollte, find ich doch ein bissl viel.

ZDclock: alles chinesisch.



Kann man nicht irgendwie die Apps von HTC Sense oder von den Samsung Geräten nehmen; diese haben ja "Uhr-Apps", die alles können.
 
Puuuuuuuuuuuuuuuuush :) !!!
 
Wenn das Thema nun schon mal wieder aufgewärmt wurde:

Warum muss man denn für ALLES eine extra App haben, die auch wieder Ressourcen frisst???
(EDIT: Von den Kosten ganz zu schweigen ...)

Die Standard-Uhr (hab Sony Xperia P mit ICS) kann:
"Uhr, Wecker, Stoppuhr, Countdown in einem!" :thumbup:
 

Ähnliche Themen

aMichel
Antworten
7
Aufrufe
383
Pagnol
Pagnol
R
Antworten
5
Aufrufe
549
RomanS
R
martinfd
Antworten
13
Aufrufe
596
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten