Neue Farbgestaltung auf Android-Hilfe.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich gerade beim Aktualisieren geschreckt. Aber sieht jetzt vom ersten Eindruck her, sehr schön aus.

Gefällt mir super! Tolle Arbeit! :)
 
Hab mich auch erschreckt. Sieht freundlicher aus, aber ich muss mich jetzt erstmal dran gewöhnen. :D

mfg Marcel
 
Wo ist der "I Like" Button? :p
 
sehr schön, so ist das Menü zwar hervorgehoben, es ist aber dennoch dezent! Gut gelunen!
 
schaut toll aus, aber ihr müßt einen vorwarnen :flapper:
 
Schick schick :D
 
Cool! Gibts das auch bald für die App? O:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab mich auch gerade erschreckt. Aber auf dem zweiten Blick gar nicht schlecht.
 
sehr schick :) bin nur nicht so ein fan von dem horizontalen strich durch das blau, ein normaler farbverlauf wär mir glaub ich lieber. aber ist so auch ok :)
 
gefällt!
 
+1 :thumbsup:
 
Gefällt mir. :thumbsup:
Jetzt braucht ihr nur noch ans Design angepasste Buttons ("Antworten", "Danke" usw). ;)
 
Erster Blick, wuah wo bin ich gelandet?!
Zweiter Blick, doch auf Android-Hilfe.de - hmm sieht ganz gut aus +1 :)
 
Nur der Neue Beiträge-Knopf ist zu weit links :flapper: muss ich mich erst daran gewöhnen :D
 
Gefällt! :D
 
gefällt mir auch :)
 
neandertaler19 schrieb:
Nur der Neue Beiträge-Knopf ist zu weit links :flapper: muss ich mich erst daran gewöhnen :D

Stimmt, ich klicke auch immer den Button "Nützliche Links" an :razz:
 
Das Layout finde ich schon ganz gelungen, die Farben (vor allem dieses matte, helle Blau) gefallen mir aber gar nicht.
 
Sehr schick :) gefällt mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten