Android 2.3 fürs Galaxy 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomek793

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich suche ein Update auf 2.3 fürs Galaxy 5 ! ?

Und wenn es eins gibt dann wo und wie macht man das?
Wenn ich es dann habe könnt ihr mir vllt sagen wie man es dann zurück auf 2.2 macht? !
 
@Jailbreak: Das brauchst du nicht - du kannst eigentlich jede App installieren, solange du genug Speicher zur Verfügung hast und das App auch für deine restlichen Einstellungen (Auflösung Display usw.) passt.
 
tomek793 schrieb:
Danke das hab ich schon gesehen !
Doch wie mache ich es wieder zurück auf 2.2 wenn 2.3 mir nicht gefällt ???

Auch hier ist man mit dem lesen klar im Vorteil, kleiner Tipp "Stockrom" :flapper::razz::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: tomek793
mastermike schrieb:
Auch hier ist man mit dem lesen klar im Vorteil, kleiner Tipp "Stockrom" :flapper::razz::biggrin:

Danke ich mag leute die für mich lesen !
 
tomek793 schrieb:
Danke ich mag leute die für mich lesen !

Also das glaube ich jetzt echt nicht! Bitte lese einfach hier im Forum, du wirst alles Benötigte schon beantwortet vorfinden! Wofür schreiben engagierte Foren-Mitglieder eigentlich Anleitungen und beantworten Fragen, wenn die Erläuterungen hinterher doch nicht gelesen werden? Wenn du Fragen hast, werden sie gerne beantwortet, solange sie nicht schon zig mal gestellt wurden oder gar illegal sind! :sneaky:

Daher ist hier nun geschlossen!
 
  • Danke
Reaktionen: Bowfinger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.398
baba2k
B
X
Antworten
0
Aufrufe
6.182
xxLeoxx
X
J
  • Julius386
Antworten
2
Aufrufe
1.182
mastermike
mastermike
Zurück
Oben Unten