Kommt das RAZR mit LTE nach Deutschland?

Andy6325

Andy6325

Dauergast
169
Hi,

habe gelesen, dass das Razr mit Bluetooth 4.0 und LTE kommt. Denkt ihr, dass es auch so nach Deutschland kommt? Das Atrix hatte ja auch LTE, aber nur bei den Amis...

Andy
 
Es kommt in Eu ohne LTE!!! Zu BT kann ich nichts sagen ...
 
In der Deutschen Presseinfo steht:
Stereo Bluetooth Klasse 2, Version 4.0 LE+EDR

und für Funknetze:
WCDMA 850/900/1900/2100, GSM 850/900/1800/1900, HSDPA 14,4 Mbit/Sek. (Kategorie 10), HSUPA 5,67 Mbit/Sek. (Kategorie 6), EDGE Klasse 12

Bluetooth 4.0, aber kein LTE

Quelle:
Motorola Mobility enthüllt Motorola RAZR

canada schrieb:
Es kommt in Eu ohne LTE!!! Zu BT kann ich nichts sagen ...
 
Ach, bis LTE sich hier flächendeckend durchsetzt gibts schon das Razr2...
 
eben. Ich denke mit HSPA+ ist man hierzulande auch recht gut bedient.

Und in 2 Jahren sieht die Welt eh schon wieder ganz anders aus, daher ist LTE im Moment zu vernachlässigen.

Außerdem steht ja noch gar nicht fest, ob die Mobilfunkprovider LTE auch für Datenoptionen fürs Handy ermöglichen, oder wie im Moment nur als DSL ersatz...

Von daher...
 
Ok, Bluetooth 4.0 klingt dann doch mal gut. Ich finde es nur bescheuert, dass Motorola da immer 2 Geräte macht, eins für Amerika und der Rest bekommt es dann doch nicht...
 
Andy6325 schrieb:
Ok, Bluetooth 4.0 klingt dann doch mal gut. Ich finde es nur bescheuert, dass Motorola da immer 2 Geräte macht, eins für Amerika und der Rest bekommt es dann doch nicht...

Wenn ich mir das Razr aus der USA kaufen würde was ja LTE hat, könnte ich es ja auch hier nutzen oder? (Sobald es eben ein Provider fürs Handy anbitet) Habe hier schon das neue LTE Netz und nutze es zuhause als lnternet zugang.
 
Die Deutsche version von dem Razr, hat LTE!!! Habe mich bei Vodafone über das Razr informiert und die meinen das die LTE jetzt bald in den mobilen tarif aufnehmen und dass das Razr LTE haben wird!!!!!!!!!!!
 
Dann sagt VF mal wieder Müll!!! Moto selbst wird es wohl am besten wissen als Hersteller und Moto sagt in EU ohne LTE ...
 
Das kann ich nicht bestätigen. Nur das U.S. Droid RAZR wird mit LTE ausgeliefert.

Ich lasse mich natürlich nach dem Launch gerne eines besseren belehren, wenn es wider erwarten tatsächlich funktionieren würde.;)

Maxis schrieb:
Die Deutsche version von dem Razr, hat LTE!!! Habe mich bei Vodafone über das Razr informiert und die meinen das die LTE jetzt bald in den mobilen tarif aufnehmen und dass das Razr LTE haben wird!!!!!!!!!!!
 
pOOB73 schrieb:
und für Funknetze:
WCDMA 850/900/1900/2100, GSM 850/900/1800/1900, HSDPA 14,4 Mbit/Sek. (Kategorie 10), HSUPA 5,67 Mbit/Sek. (Kategorie 6), EDGE Klasse 12

Hat das Gerät schon die Tests zum SAR-Wert durchlaufen und falls ja, darfst du das Ergebnis hier veröffentlichen? :)
 
Die Werte stehen im Handbuch. Das ist aber leider noch nicht live, sollte aber kurz vor, bzw. beim Produkt-Launch livegeschaltet werden.

agaiz schrieb:
Hat das Gerät schon die Tests zum SAR-Wert durchlaufen und falls ja, darfst du das Ergebnis hier veröffentlichen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: agaiz
Okay danke :) Dauert ja denke ich nicht mehr so lange.
 
Die LTE Hardware bleibt in der EU version natürlich im Razer, es wird lediglich aus der Software genommen! Wenn man die US software flasht wird LTE auch in der EU Version gehen! Ihr glaubt ja net im ernst das die das Razr extra für die EU umbauen! Aber ich denke, (was ich aber noch nicht 100%tig weis) dass im 4.0 Update LTE auch in der EU Version gehen wird, weil die bis nächstes Jahr mit LTE in der EU Version warten wollten da es ja hier eh noch nicht wirklich überall geht.
 
Maxis schrieb:
Ihr glaubt ja net im ernst das die das Razr extra für die EU umbauen!.

Umbauen?
Wäre es der Fall würde eine europäische Version ganz einfach in anderer Form in Produktion gehen. Ist im übrigen das normalste der Welt und nicht nur bei Smartphones so.

Das amerikanische Anspruchsdenken an ein Produkt unterscheidet sich oftmals in vielerlei Hinsicht von dem europäischen Gedanken.
Du wirst beispielsweise in den Staaten auch keinen BMW unter 2,8 Liter Hubraum finden. Hier gehen die Münchner aber sicher nicht erst hin, bauen einen 3.18er in Deutschland, nur um anschließend den Motor für einen anderen - stärkeren, heraus zu reißen.
 
Das kann ich mir auch nicht vorstellen ... wenns doch eh "drin" wäre, könnten sie es ja auch nutzen und hätten einen Punkt mehr auf der Featureliste.


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Das Droid RAZR (CDMA/LTE) und das RAZR (GSM) sind sowieso mit verschiedenen Radioteilen versehen. Verizon hat CDMA, fast der ganze Rest der Welt GSM. Genau wie auch Droid/Milestone, Droid2/Milestone2, Droid X, Milestone X etc...

Maxis schrieb:
Die LTE Hardware bleibt in der EU version natürlich im Razer, es wird lediglich aus der Software genommen! Wenn man die US software flasht wird LTE auch in der EU Version gehen! Ihr glaubt ja net im ernst das die das Razr extra für die EU umbauen!
 
Hmm, na ja wir werden sehn..
Würde den das US Razr hier in Deutschland ganz normal funktionieren, oder würde es einschrenkungen geben? Die Android version des US Razr müsste ja auch die Deutsche Sprache unterstützen.
 
CDMA funktioniert hier nicht... ausserdem müssen die Verizon Geräte doch aktiviert werden (wenn ich mich nicht irre) und das geht hier ebenfalls nicht ;)
 
Nein, das US RAZR würde hier nicht funktionieren. Eben wegen CDMA. Man könnte lediglich WLan nutzen. Das U.S. Droid RAZR untertützt zumindest die dort gängigen Sprachen Englisch und Spanisch.:) Deutsch ist meines Wissens nach nicht dabei.

Maxis schrieb:
Hmm, na ja wir werden sehn..
Würde den das US Razr hier in Deutschland ganz normal funktionieren, oder würde es einschrenkungen geben? Die Android version des US Razr müsste ja auch die Deutsche Sprache unterstützen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.321
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten