!!! BYE BYE Mur4ik !!!

Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
317
Soweit ich das richtig verstanden habe - hört Mu4ik auf - weitere ROMs für unser LG GT540 zu entwickeln. Es wird keine weiteren updates geben (eventuell noch eins :confused2:)
Mur4ik was planning to release kernel .35 with swiftdroid3 as a final edition

Mur4ik arbeitet dann weiter mit dem Nexus Prime (Galaxy Nexus).

Vielen Dank für Deine gemachte Mühe: Mur4ik :crying:

BYE BYE Mur4ik
 
war zu erwarten, wer gibt sich mit so einem Modell noch ab zumal die 4.0 nicht auf unserem laufen wird. Auf kurz oder lang wird jeder von uns umsteigen zum einen es andere Einsteigermodelle mit besserer Hardware gibt,zum zweiten möchte man sich ja mal verbessern und ein höherwärtiges Modell in Händen halten. Also werden sich die Coder auch höherem zuwenden.
 
Ich dachte die 4.0 wär mit allen 2.3ern kompatibel?!
 
kalibri schrieb:
Ich dachte die 4.0 wär mit allen 2.3ern kompatibel?!

Das Gt 540 wird die Hardwareanforderungen der 4.0 nicht erfüllen guck dir mal die Hardware vom Galaxy Nexus o. SG2 an dann dürfte das von alle klar werden. Selbst wenn das laufen würde dann mit Sicherheit wie ein Sack Muscheln. Ich habe auf meinem die 2.3.7 mit CyanogenMod usw. und kann nicht gerade behaupten das die super flüssig läuft im Gegensatz zu der 2.1 ob mit oder ohne Mod.
 
Dr-Kimble schrieb:
Bleibt nur die Frage auf was

Das muß doch wohl jeder mit seinem Geldbeutel ausmachen,würde aber sagen nicht unter 1 GHz CPU um langfristig was zu haben also neu so ab 300-400 € oder aufwärts
 
Ich bin ja auch inzwischen mehr oder weniger umgestiegen... auf ein Asus EeePad Transformer und ich denke, dass auch bald ein neues Smartphone vor der Tür steht :D

Aber wir sollten wohl alle festhalten, dass unser GT ein tolles Einsteigersmartphone war und ist... nur leider ist es nichtmehr auf der Höhe der Zeit :(
 
  • Danke
Reaktionen: jetstream
Basteln und Tunen an einem Gerät in allen Ehren, aber irgendwann ist doch auch mal ein Punkt erreicht an dem man einen Schlussstrich ziehen muss, weil einfach nichts mehr drin' ist. Das bedeutet ja noch nicht, dass man ein Gerät auch gleich ausrangieren muss, aber mehr als gut geht eben nicht. Und mit einer leidlich laufenden 2.3er ist sicherlich ein beachtlicher Höhepunkt erreicht worden, der außer mit einigem Krampf sicherlich nicht mehr zu toppen sein wird. Wozu also darüber weinen, dass es nicht noch zwanzig Beta-Versionen einer 2.3er geben wird? Gibt's denn außer dem Betriebssystem rein gar nichts mehr, was es an und um unser GT540 noch zu erforschen gilt? Beherrscht hier wirklich schon jeder Nutzer die Datensynchronisation aus dem Eff-eff? Gibt's betreffend der Datensicherung ebenfalls nichts mehr wissenswertes? Hat schon jeder alles punkto Profile im Griff? Wurde auch wirklich schon überall das letzte Quäntchen Speed und Speicherplatz herausgequetscht? ... Oder ist es einfach nur sooo viel bequemer im heimischen Lehnstuhl gemütlich auf neue Äktsch'n in Form der vermeintlich ultimativ neuen und angeblich letzten Betriebssystembeta zu warten? Wer also wirklich herumwerkeln will, findet sicherlich auch nach dem Ende der "Weiterentwicklung" ein reichliches Betätigungsfeld. Zumindest meine Liste reicht noch für zig Monate ... bis vielleicht einmal alle allerletzten Lücken und Tücken, Geheimnisse und sonstige interessante Themen ergründet, abgearbeitet, beseitigt, ... sind. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid
jetstream schrieb:
Das Gt 540 wird die Hardwareanforderungen der 4.0 nicht erfüllen guck dir mal die Hardware vom Galaxy Nexus o. SG2 an dann dürfte das von alle klar werden. Selbst wenn das laufen würde dann mit Sicherheit wie ein Sack Muscheln. Ich habe auf meinem die 2.3.7 mit CyanogenMod usw. und kann nicht gerade behaupten das die super flüssig läuft im Gegensatz zu der 2.1 ob mit oder ohne Mod.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Google gesagt hat, das alle 2.3er Smartphones auf 4.0 upgedated werden können(von der Hardware her) find aber nicht mehr,wo ich das gelesen hab. Wenn das stimmen würde, dann könnte ja auch das Huawei Ideos X3 ein Update auf 4.0 bekommen, was ja eine ähnliche Hardware wie das LG GT540 hat

Edit: Gefunden http://www.heise.de/mobil/meldung/Samsung-nennt-Update-Kandidaten-fuer-Android-4-0-1368650.html
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekomme ich den die 2.3.7 SwiftDroid v2.0 ASIS version her ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.227
mimm.m
M
S
Antworten
10
Aufrufe
2.640
email.filtering
E
kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.035
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten