Musik Player App für Externe SD Karte

janDr0id

janDr0id

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich die Musik die ich auf meiner SD Karte gespeichert habe, abspielen kann... bisher haben sich alle Player nur auf die interne SD karte verstanden...

Gibt es denn keinen Player in Android bei dem ich auswählen kann welchen Ordner im System er zur Mediathek des Players hinzufügen soll und welche nicht?

Bei den meisten Playern gibts ja eher magere Einstellungsmöglichkeiten.

PS: Ich habe meine Lieder (mp3) alle in einem Ordner auf der SD Karte, ich möchte das er alle gleichzeitig hinzufügt... und nicht nur ein einzelnes abspielen... das geht nämlich mit jedem nur kann ich dann nicht im player auf "weiter" klicken...

Danke schonmal!
 
also bei winamp kannst du es meineswissens zwar nicht explizit auswählen, jedoch erkennt er alles was ich auf meiner SD-Karte unter /music abgelegt habe.
 
das hilft mir nicht weiter da es bei mir etwas komplizierter ist...

mein problem:

mein android tablet hat einen internen telefonspeicher, eine interne sd karte, und eine externe sd karte


telefonspeicher = /
interne sdkarte = /sdcard/
externe sdkarte = /extsd/

die meisten erkennen die interne sdkarte, aber nicht die externe.... ich kann mit den playern (auch winamp) einzelne lieder auf meiner Externen SD abspielen.. aber er nimmt nicht alle auf...
 
Bei MORT kannst Du die Musikdatei frei wählen. Das ist ein Player, der die Musik nach Ordnerstrukturen abspielt. Den nutze ich schon seit 2 Jahren, gibt auch einen eigenen Thread dazu.
 
Wie sieht es mit PowerAMP oder RockPlayer aus ??
 
janDr0id schrieb:
ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich die Musik die ich auf meiner SD Karte gespeichert habe, abspielen kann... bisher haben sich alle Player nur auf die interne SD karte verstanden...

Gibt es denn keinen Player in Android bei dem ich auswählen kann welchen Ordner im System er zur Mediathek des Players hinzufügen soll und welche nicht?

Bei den meisten Playern gibts ja eher magere Einstellungsmöglichkeiten.

Also in PowerAmp kannst Du x beliebig viele Ordner als Musikordner auswählen (sowohl auf der internen als auch externen SD Card)

Lad Dir doch die Testversion runter und probiere es aus...
Ist meiner Meinung nach eh einer der Besten Player mit etlichen Einstellmöglichkeiten.

Gruß
Morpheus
 

Anhänge

  • SC20111028-233444.png
    SC20111028-233444.png
    17,1 KB · Aufrufe: 696
  • SC20111028-233520.png
    SC20111028-233520.png
    20,5 KB · Aufrufe: 634
Ich habe nun eine adäquate Lösung gefunden. Nutze den Mortplayer... einfach und schlicht... mehr brauch ich nicht :)

danke an alle trotzdem
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.751
denisscooby
D
B
Antworten
11
Aufrufe
1.117
ginfizz
ginfizz
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten