selbstständig startende apps

E

e@zy

Neues Mitglied
1
Im taskswitcher sehe ich immer das etliche apps offen sind,die ich aber nicht genutzt habe.selbst wenn ich die kille sind aie kurz darauf wieder aktiv.was kann man dagegen tun?
 
lade dir ausm market sowas wie "autostart" runter. damit kannst du die selbstständigen starts von proggis unterbinden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hol Dir "App Quarantine", damit kannst Du nicht benötigte apps verstecken.
 
danke füt eure antworten.werds mal testen. ist mein erster droide.nutze sonst eigentlich iOS
 
Hab das Problem auch. Danke für die Tipps
 
Poppeye schrieb:
Hol Dir "App Quarantine", damit kannst Du nicht benötigte apps verstecken.

Leider hast Du vergessen das man dafür Root braucht.
 
Cynob schrieb:
lade dir ausm market sowas wie "autostart" runter. damit kannst du die selbstständigen starts von proggis unterbinden.

braucht man dafür root?
heißt die app "autostart"?
 
ja und ja ganz knapp gesagt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
R
  • rheuma-kai_70
Antworten
2
Aufrufe
2.487
popoe
popoe
S
  • Gesperrt
  • silvermoon
Antworten
4
Aufrufe
1.359
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten