Video-Aufnahme temp_video öffnen (nach Akku leer)

C

CrazyWolf

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

ich hab ein Video aufgenommen, bis der Akku bei ca. 22% angelangt ist. Handy hat dann den Kameramodus ausgemacht. Zwar verständlich, aber die Aufnahme bis dahin ist weg. Zumindest keine Videodatei vorhanden. Gibts noch ne Möglichkeit da irgendwie ran zu kommen?

Gruß,
Andreas
 
Kann dir zwar leider nicht helfen aber..

CrazyWolf schrieb:
Zwar verständlich

Wow! Hut ab. Ich habe regelmäßig Probleme mit dem Blutdruck, dank solcher ähm.. Features.
 
Ärgerlich is es schon, hätte man auch eleganter lösen können. Einblendung: Akku schwach, aufnahme beenden oder so. Nur dass das ganze Video (kann man auch nimmer nachstellen) weg ist, ist halt ärgerlich. Vor allem da er die ganze Zeit die Videodaten irgendwo hingeschrieben haben muss..
 
Hallo,

ich war mit meinem Samsung S1 I9000 ein Video am drehen, als das Gerät plötzlich einen Hänger hatte. Ich musste es ausschalten, neu starten aber das Video ist leider nicht als vollwertige Videodatei gespeichert worden sondern liegt lediglich als temp Datei vor.

Gefunden habe ich die Datei auf meiner externen SD Karte. Sie nennt sich "temp_video" und als Dateityp zeigt Windows einfach "Datei" an.

Mir ist das Video wirklich sehr, sehr wichtig und daher würde ich mich über jeden Tip hier freuen, der es mir ermöglicht, aus dieser temp Datei ein funktionierendes, abzuspielendes Video zu machen.

Was für Möglichkeiten habe ich?

Tausend Dank für Eure Hilfe!
 
zuerst mal auf den pc kopieren, damit etwaige manipulatrionen keinen schaden anrichten.

und dann die datei einfach mal umbenennen, z.b. mit der dateiendung mp4 oder evt. 3gp versehen.

der vlc-player macht sich übrigens nichts aus dateinamen, einfach mal versuchen damit zu öffnen.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die Datei umbenannt, in .mp4 und in .gp.

Leider lässt sie sich vom VLC Player nicht öffnen, dieser stürzt beim Versuch ab, die Datei dann abzuspielen. Bei normalen Filmen aber läuft er normal.

Ich bin wirklich verzweifelt, da es ein sehr wichtiges Video mit einmaligen, nicht wiederkehrenden Erinnerungen ist...
 
lade die datei mal wo hoch und schick mir nen link per pm

ich werf mal nen blick drauf - wenn du möchtest :D
 
Danke für das Angebot... ist aber eine recht private Datei, privates Filmchen, was ich nicht aus den Händen geben möchte... if you know what I mean :winki:
 
Nen selfmadep... Yeah lads hoch wir geben uns mühe lol


Schertz

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
jpm4771 schrieb:
Hallo,

ich war mit meinem Samsung S1 I9000 ein Video am drehen, als das Gerät plötzlich einen Hänger hatte.

jpm4771 schrieb:
Danke für das Angebot... ist aber eine recht private Datei, privates Filmchen, was ich nicht aus den Händen geben möchte... if you know what I mean :winki:

Nen Hänger hat jeder mal :D
 
Hallo,
hatte gestern ein Video mit meinem S2 aufgenommen,
da habe ich nach Akkuleer-Warnung vergessen die Aufnahme zu stoppen,
es ist dann automatisch ausgegangen.
Nachher habe ich ein temp_video File gefunden, was ca. 1GB ist,
die kann ich leider mit der Endung .mp4 (nach Umbennung) nicht öffnen.

Habt ihr vielleicht ein Rat, wie ich es noch öffnen kann?

Danke & Mfg
 
Hallo

schau dir doch mal diesen Thread an, evtl. hilft er dir weiter :)
Viel Erfolg
 
Hallo wir haben mit dem handy einen film gedreht und leider hat sich das handy aufgehängt jetzt hab ich nur eine temp_video datei und ich finde nichts wie ich die !reparieren" kann

ich hoffe mir kann wer helfen die datei ist 188 mb gross

mfg rene
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
352
swa00
swa00
T
Antworten
5
Aufrufe
668
Tobi82
T
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
247
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten