SuperOneClick stürzt ab

S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo,

ich wollte nach dieser Anleitung ( Samsung Galaxy S2 - Root [Anleitung] ) mein Galaxy S2 rooten.. Ich habe es bereits geschafft es zu flashen nur wenn ich bei SuperOneClick auf root drücke stürzt das Programm ab (siehe Screen)


i73zz6xm.jpg



was mache ich bloß falsch?
 
SuperOneKlick funktioniert meines Wissens nicht mehr mit Samsung Geräten.
 
frank_m schrieb:
SuperOneKlick funktioniert meines Wissens nicht mehr mit Samsung Geräten.

Gibt es eine Alternative ?
 
Ich seh erst jetzt in die Anleitung, was ist denn das für ein Quatsch? Erst flashen sie einen Kernel, und dann nutzen sie SuperOneClick? Was für ein Unfug. Und dann auch noch so ein alter Kernel ....

Nee, CF Root und gut. Einfach, schnell, sicher.
 

Ähnliche Themen

b1u3R4z0R
Antworten
8
Aufrufe
1.878
b1u3R4z0R
b1u3R4z0R
P
Antworten
6
Aufrufe
913
Nick Knight
Nick Knight
SuperNoop
Antworten
1
Aufrufe
853
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten